Oh Berni entschuldige! Ich bezog mich nur auf den 05 Fred................
angenommen
Oh Berni entschuldige! Ich bezog mich nur auf den 05 Fred................
angenommen
Berni kommt nur nach unseren Niederlagen aus seinem Bau gekrochen ohne jemals auch nur einen sachlichen Beitrag gebracht zu haben. Ähnlich handhabt er das im Bayern Fred.
Wir waren schwach und keine Mannschaft hatte einen Punkt verdient. Das letztlich eine Mannschaft, durch eine Fehlentscheidung, zu 3 Punkten kommt, das darf doch mal erwähnt werden.
du bist ein dummschwätzer, wie man bei uns an der saar so schön sagt. bevor du hier deinen senf abgibst, lese dich zuerst mal rein, was ich für beiträge schreibe. das schlimme ist nur, das unser sehr geehrter herr forenbetreiber dir ja noch die stange hält.
die bayern sind so blöd, ich glaube, nächste woche trainieren sie in der badehose!
bayern hoch überlegen!
es müßte zur halbzeit 3:0 stehen!
auf gehts!!!
oh, die mänzer sind am weinen! oh, wie war der schiri aber so böse!!! da war angeblich die hand an der brust, zuerst kein glück und dann kam auch noch pech dazu!
ja, morgen 3 euro für den lattek!
Jawoll! Zum Spiel gegen Dortmund kann ich ins Stadion, die Spiele gegen Köln und Mainz werden auf jeden Fall bei Eurosport 2 gezeigt und das gegen die Bayern wahrscheinlich auch. Sehr schön, endlich mal eine gute Terminierung für mich.
wieso auf eurosport 2 und wann kann man das erfahren?
gruß
Zoff im Training!
Heute morgen gab es nach einer Grätsche von Martin Lanig an Lukas Podolski daraufhin eine hitzige Auseinandersetzung. Lanig, sehr wahrscheinlich verärgert, das er in der B- Elf spielen mußte, wurde von Poldi sehr verbal angegriffen. So können sie im Abstiegskampf weitermachen!
ihr seit knallerbsen!
bei dem flyer, den ich übrigens auch bei den pfandflaschen entsorgte, ging es um gesichter beim 6:2 1991 in köln, welche sich selber wieder entdeckten und mit dem ziel, das der swr eine geschichte zum 20 jährigen jubiläum der 91er meisterschaft aufbaut.
wer lesen kann, ist klar im vorteil!
hallo
im määnzer forum unter der ruprik "dinge, die welt nicht braucht", fast in jedem beitrag "KLHS" und ein sogenannter herr rehberg wird mal die finanzlage beim fck durchforsten, was nach määnzer wunschgedanke, zum lauterer untergang führen würde.
gruß
Grandioser Beitrag bei der Matrix Analyse von Bundesliga.de
Vidosic war nämlich die ausgemachte Schwachstelle beim Club - der kam laut dem Artikel zwischen der 40. und 60. Minute kein einziges mal an den Ball! Und dann wurde Alexander Wolf nach rechts gezogen in der Verteidigung.
Also wenn man schon eine Analyse zu etwas schreibt...sollte man da nicht wenigstens wissen wie die Spieler heissen, und wann sie ausgewechselt wurden? Ich meine, allzuviel muss man wohl nicht investieren, um das herauszufinden
genau so ist es, der "alexander" heißt Andreas!