hallo!
auf jeden fall sind die "deppen" ganz schön ruhig geworden und erkennen, das es langsam hingeht, wo sie sie hingehören! die zeiten gehen auch anders, als in der restlichen republik, siehe uhrzeit im "deppen-forum".
es lebe der "saarpälzer", er lebt noch!
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Was man nem Betriebsschlosser so einfach nen Spass machen kann..BVB war echt bärenstark heute und hat hochverdient gewonnen.
Börnie, wie habt Ihr gegen die gespielt??
was hat mein beruf mit meinem spaß zu tun?
ich kann dir sagen: wo du hin pinkelst, habe ich schon hin geschissen!!! -
-
hallo
online gibt es z.zt. keine karten mehr, aber wann kommt das schalke-spiel ins ticketing? -
hallo
großer tag für den fck und den deutschen fußball. ich hoffe nur, das die "experten" vom fsv mainz forum nicht das gedenken an fritz walter weiter mit geschmacklosen beiträgen in den schmutz ziehen. ich bitte darum abstand zu nehmen.
danke -
so ein tag, so wunderschön, wie heute
-
2:0 oh, wie ist das schön!!!
-
Er hat sich daneben benommen, ja!
Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein, der sich aus dem verborgenen des WWW über das Aussehen anderer Menschen lustig macht.
Dat finde ich
das wußte ich aber schon vorher, aber spaß beiseite: wenn ich bei euch ins forum schaue, dann werde ich ja nur mit artikeln unter der gürtellinie konfrontiert. was da ein mist fabriziert wird, geht nicht mehr auf eine kuhhaut. ich brauch dir die deppen ja nicht aufzuzählen (jokel, balou,achilleus...). -
hallo
habe gerade vorhin bei rtl die nachberichterstattung gesehen und muß sagen, die "deppen" waren sehr angefressen. wettklo (sieht auch schon scheiße aus) z.b. auf die frage, ob sie die erste halbzeit verschlafen hätten: waren sie auch schon mal müde zum reporter. -
Sieg in Freiburg!
Ich kann euch beruhigen: September 2008 war ich vier Wochen in Australien und es gab 5 Siege!
September 2009 zwei Wochen Thailand und es gab 2 Siege!
jetzt bin ich über das Wochenende für zwei Tage in Rom!!!