Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
-
schlachtfest in der pfalz!
schaut euch mal auf der hompage der hooliganvereinigung "ultras frankfurt" an, was da abgeht. es wird nur noch vom schalchtfest in der pfalz geredet und morgens um 8:00 uhr ist am frankfurter bahnhof ein treffen zum einstimmen der aktionen. desweiteren geistert jetzt bei voutube ein video der hornochsen, wo sich zenen in einer metzgerei abspielen, in der natürlich reichlich blut fließt. selbstverständlich machen sich schon seit geraumer zeit die deppen 05 darüber lustig. ich glaube, das wird am nächsten sonntag eine ganz brisante begenung! -
Gegen einen Drittligisten kann man leichter einen Sieg einfahren was dann dem Selbsvertrauen gut tut.
do haschde aach räschd! (wie man bei uns im saarland sagt) -
hallo
wie oft noch gegen FCK- ableger wehen?
kann man nicht mal gegen eine erstliga-mannschaft testen und nicht schon wieder gegen wehen, zudem nur dritte liga? ich bezweifele den sinn von diesem spiel. wenn ich nur gegen sogenanntes fallobst teste, tue ich mir auch in zukunft in der ersten liga selbst gegen mittelmäßige teams schwer, so meine meinung!
gruß -
Guten morgen Herr Amedick du ******
sorry, aber du bist mal ein ******! wie kann man nach einm solchen spiel so einen blöden kommentar schreiben. wir haben doch super gespielt, hatten nur pech im abschluß!!! ich bin sicher, mit der einstellung steigen wir nicht ab!Mod-Edit: Beleidigungen gelöscht!
-
1. FC Kaiserslautern: Deutscher Meister 1951, 53, 91, 98
DFB Pokalsieger, 1990 und 96, Finalist 1961, 1972, 1976, 1981, 2003
6 Weltmeister von 1954 und einer 1990
Zahlreiche Europapokalteilnahmen (UEFA CUP HALBFINALE 1983, 2001/CL Teilnahme)
Zuschauer und Treuerekorde europaweit
WAS BITTE IST AM LIED WIR SIND DIE NUMMER EINS BLÖD???
Schön das Mainz mal ne Serie hat. Was die jetzt machen sollen die mal bis zum 34. Spieltag durchziehen so wie wir es schon in den 90ern taten!!!!
Wenn Mainz so toll is geht hin!
wir SIND die NUMMER EINS! MAINZ IST NULL!!! GEGEN UNS!!! MIR DOCH EGAL WAS IHR DAVON HALTET... uuuuuh Mainz is nach 6 Spieltagen Tabellenführer *in Erfurcht erstarr*... am A**** ... Rückrunde am Betze is die 05 Party vorbei!
1. 1954 hatten wir 5 weltmeister: liebrich, kohlmeyer, eckel, ottmar u. fritz. walter.
2. 1990 spielte andreas brehme für inter mailand. -
Das Spiel ist in drei Wochen und bis auf das Spiel der Bayern wirst du kein Spiel haben, dass schon fast ein Monat vorher ausverkauft sein wird. Das Spiel gegen die Eintracht wird sicher fast oder ganz ausverkauft sein, also mal nicht in die Hosen machen weil jetzt noch ca. 10.000 freie Karten im Verkauf sind.
Du redest hier von den 27.200 Dauerkarten. Die verteilen sich auf ca. 16.500 auf der West und dann noch 10.700 auf Nord und Süd. Glaube nicht, dass viele auf der Ost sich eine Dauerkarte gesichter haben. Da Nord und Süd zusammen ca. 18.000 Plätze hat werden beide Tribünen wohl so ca. zu 50 - 60% mit Dauerkarten abgedeckt sein. Dazu kommen dann die von dir ausgerechneten 6.300 Karten die bis jetzt im offenen Verkauf verkauft wurden. Tja, wer sagt dir jetzt, dass viele FCK-Fans nicht lieber die billigeren Osttribünenplätze wählen als die noch übrigen auf der Nord oder Süd, wo die Karten doch klar teurer sein müssten? Es wurden schon oft in Fan-Foren "Invasionen" angekündigt und am Ende wurde nicht mal die Hälfte erreicht (FCK II vs. Saarbrück vor zwei Jahren oder so, wo von 5.000 FCS-Fans die Rede war und es nicht mal 2.000, wenn überhaupt waren). Also mal abwarten bis zum 17. Oktober, dann werden wir ja sehen was für Teile im Stadion bei Toren jubeln bzw. nicht.
Jedoch finde ich diese "Furcht" vor vielen Auswärtsfans auch wieder ein Zeichen, dass wir eben in der 1. Liga spielen und nicht in der 2. wo schon 1.000 Auswärtsfans eine Seltenheit waren.
Nö, das war von Anfang an so geplant, weil die anderen Möglichkeiten wie z. B. in Dortmund das ganze noch teurer gemacht hätte. Was sollte das Dach denn sonst tragen außer die Sützen in den Ecken? Das einzige was sich geändert hat war die Konstruktion auf dem Dach in der Ecke Süd-Ost, denn den gibt es auf der Süd-West-Ecke nicht.
es ging ja auch nicht um die stützen, die jetzt stehen, sondern um die beiden von 2006. die standen viel weiter vor und hinterten viel mehr die sicht. die wurden damals in einer nacht- und nebelaktion von der berliner großbaustelle hauptbahnhof, ehemals lehrter bahnhof nach kl gebracht.
gruß -
hallo
mich würde mal interessieren, aber ganz schnell, wann kommen endlich die tickets für das eintracht-spiel und für gladbach endlich ins online-ticketing???
ich finde das als absoluten witz, wie hier gehandhabt wird!!!
gruß -
hallo
habe gerade im forum "der betze brennt" gelesen, das bei einer autogramm-stunde in bad dürkheim amri seine karten verteilte und sogenannte fans nichts besseres zu tun hatten, als diese vor seinen augen in den dreck zu werfen. was für "fans" sind das eigentlich?