Beiträge von Andreas Bernhardt

schlachtfest in der pfalz!
    schaut euch mal auf der hompage der hooliganvereinigung "ultras frankfurt" an, was da abgeht. es wird nur noch vom schalchtfest in der pfalz geredet und morgens um 8:00 uhr ist am frankfurter bahnhof ein treffen zum einstimmen der aktionen. desweiteren geistert jetzt bei voutube ein video der hornochsen, wo sich zenen in einer metzgerei abspielen, in der natürlich reichlich blut fließt. selbstverständlich machen sich schon seit geraumer zeit die deppen 05 darüber lustig. ich glaube, das wird am nächsten sonntag eine ganz brisante begenung!

1. 1954 hatten wir 5 weltmeister: liebrich, kohlmeyer, eckel, ottmar u. fritz. walter.
    2. 1990 spielte andreas brehme für inter mailand.

es ging ja auch nicht um die stützen, die jetzt stehen, sondern um die beiden von 2006. die standen viel weiter vor und hinterten viel mehr die sicht. die wurden damals in einer nacht- und nebelaktion von der berliner großbaustelle hauptbahnhof, ehemals lehrter bahnhof nach kl gebracht.
    gruß

hallo
    mich würde mal interessieren, aber ganz schnell, wann kommen endlich die tickets für das eintracht-spiel und für gladbach endlich ins online-ticketing???
    ich finde das als absoluten witz, wie hier gehandhabt wird!!!
    gruß

hallo
    habe gerade im forum "der betze brennt" gelesen, das bei einer autogramm-stunde in bad dürkheim amri seine karten verteilte und sogenannte fans nichts besseres zu tun hatten, als diese vor seinen augen in den dreck zu werfen. was für "fans" sind das eigentlich?