hallo
bitte um pn.
danke
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
hallo!
habe gerade mal ins määnzer forum das halbzeitergebnis hineingestellt. da wurden in der ersten halbzeit keine berichte gepostet, schon lächerlich!!! -
hallo!
hatte heute morgen das außergewöhnliche glück und kam auf der ticket-hotline durch und habe erfahren, das für das spiel gegen frankfurt schon viele karten verkauft sind und es noch dauert, bis dieses spiel in den ticketshop kommt. schon traurig für viele fans.
gruß -
hallo
kann ich nur zustimmen, ich war übrigens der einzige, der nicht in köln auf dem platz lief, denn ich habe mir in der kurve schon gedanken für die neue saison gemacht, quatsch, ich saß dort und habe geflennt wie ein schloßhund!!! -
Sieg!!!
Ich hab ein super Gefühl für Sonntag, was bei mir als Dauerpessimist schon was bedeuten mag. Jungs und Mädels, ihr könnt euch darauf verlassen. Schon 1997 habe ich nach dem 3. Spieltag 50 Liter Bier auf die Meisterschaft mit einem Arbeitskollegen gewettet. Ich gebe aber zu, das die Herausvorderung von ihm kam: er sagte zu mir wortwörtlich, 10000 DM, das der FCK nicht Meister wird. Daraufhin nahm ich die Luft heraus und schlug ihm die 50 Liter vor. Auf der Arbeit ging zum Schluß die Post ab. Die "Vopperei" nahm kein Ende und nach dem 4:0 gegen Wolfsburg stand das Fass in der Garage und von dem Kollege war nichts mehr zu hören!
Gruß -
Spiel gegen die Bayern
Also, ich fahre nun schon seit 30 Jahren uff de Betze, aber was gestern in der West abgegangen ist, war sensationell!!! Ich werde nächste Woche bei unserem Werksarzt mal ein Gehörtest machen lassen, vielleicht kann ich dann Ende der Saison wegen Schwerhörigkeit vorzeitig in Rente gehen! -
-
hallo!
natürlich auch mein beileid, aber warum wurde nicht eine extra-seite für hannes riedl eröffnet? -
-