hi
wollte nur eine erinnerung an ihn kurz aufleben lassen: ich war live 1990 beim halbfinale in turin dabei und kann mich noch gut daran erinnern, wie zuerst brehme ihn schön über die außenbahn fasste, also abräumte und paul gascoigne sich danach revanchierte. er spielte damals sehr eindrucksvoll und efektiv für die three lions. man sollte ihn für diese momente im gedächtnis erhalten und nicht für seine eskapaden außerhalb des spielfeldes. im übrigen sage ich wayne roony die selbe negative nachkarriere voraus.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
-
hallo
ich bin überzeugt, daß uns diese beiden nicht weiter bringen, das sagt mir mein bauchgefühl! würde mich gern zum wohle des fck auch irren.
gruß von der saar
-
-
hi
hört mir auf mit diesem ....., alleine schon wie seine füße eingehängt waren. er war mitverantwortlich für das späte 3:1 für barca, das der jetzige trainer guardiola nach flanke von käsfresser koeman aus unmöglichem winkel geköpft hat. markus kranz stand direkt daneben und sah aus, als hätte er gerade ein fehlgeburt erlitten. das tor war absolut vermeidbar, zudem der tarzan auch noch schlecht stand.
-
hallo
vor allem gegen den msv duisburg war er sensationell, sowohl bei der strafraumbeherrschung nach einer ecke mit torfolge und bei dem konter mit dem schuß ins lange eck!!!
gruß von der saar
-
-
unterm Strich ist die Punkteteilung ok, wobei 60 schon die etwas besseren Chancen hatte.
Der Aufstieg bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.das du das so siehst, ist ja vollkommen klar. was ist denn mit den zwei 100% chancen von hesse?
-
Nabend!
zu eintracht trier kann er wechseln und mit dem oberdummkopf basler sackhüpfen spielen!!!
-
hi
die haben glück gehabt,das ich nicht einen bus fuhr. ich hätte sie sogenannten erfolgs-bayernfans nach zweibrücken auf den flughafen gefahren und dann hätten sie rufen können: ulli, winke mal!!!