Hey Leute,ich würde nicht gerade diese beiden Jungs verurteilen,wenn man keine genauen Zahlen der Bezüge kennt.Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass diese beiden Abzocker sind.Das ganze sehe ich persönlich eher wieder als Zeichen,wie klamm unser FCK wirklich ist !!! Ich nehme im Privatleben auch keinen Job an,mit dem ich meine Familie nicht ernähren könnte und wenn man einen Job angeboten bekommt und die Kasse nicht stimmt,läßt man es lieber sein.Das ist jedefalls meine Meinung.Die Zeiten wo man für einen Sack Kartoffeln und ein paar Dosen Hausmacher gespielt hat,sind längst vorbei.Und Stefan Kuntz hat im übrigen auch mal den FCK verlassen,weil er in der Türkei besser verdienen konnte.Das finde ich auch absolut legitim,so ist es halt im Fußball heutzutage.
Zu diesem Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln... Genau mit so einer laußigen Einstellung kommen wir nicht voran. So wird der Fußball kaputt gemacht... Wie kann man nur die Null-Pinheiro mit dem damals weltklasse Stürmer und 31 jährigen Kuntz vergleichen? Vielleicht wars es seine letzte Chance im Ausland zu spielen...