Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass von den 1.000.000 Leuten überhaupt 0,5% (also 5.000) sich regelmäßig auf den Weg nach Kaiserslautern machen. Das Saarland hatte mal Saarbrücken für ein oder zwei (?) Jahre in der Bundesliga und sonst musste man immer nach Kaiserslautern um sich die Spiele anzuschauen. Klar gibt es daher auch dort viele FCK-Fans. Ändert nichts an der Tatsache, dass bei uns wohl die große Mehrheit mehr auf sich nehmen muss was die Anfahrt angeht um ein Spiel zu besuchen als die Zuschauern von Dortmund, Schalke, Mönchengladbach, Köln, Nürnberg usw.
-
-
@red shark
Abneigung war vielleicht das falsche Wort, aber ich könnte den BVB noch nie leiden. War für mich immer einer der unsympathischsten Clubs. Über Schwaben-Möller, Niebaum, Sammer, Amoroso, Klopp, Watzke etc. Da reiht sich ein Unsympath noch dem anderen. Auch dieser Größenwahn dieses Vereins ist unerträglich. Vor zwanzig Jahren den Bayern Paroli bieten wollen, bis dass die Dortmunder fast finanziell ruiniert waren. Andere Vereine die nur ein Bruchteil dessen an finanziellen Verfehlungen sich geleistet haben im Gegensatz zum BVB wurden bestraft mit Punktabzug oder sonstigem.
Auch dieses jammern vom Watzke ist unerträglich. Die Bayern würden den BVB kaputt machen, da sie immer die besten Spieler den Dortmunder wegnehmen. Dafür bekam man ja auch im Gegenzug sehr viel Geld von den Münchnern. Was können die Bayern dafür wenn die Verantwortlichen des BVB mit Mikhitaryan, Immobile etc millionenschwere Flops tätigen?P.S. Und nein ich bin kein Bayern-Fan
-
treu sind wir Saarländer!!!
- und wir Bayern erst!
Bayern und 60 ganz nahe, Augsburg vor der Haustüre - und wir fahren nach Kaiserslautern zu Zweitligaspielen.
Irgendwie verrückt. -
- und wir Bayern erst!
Bayern und 60 ganz nahe, Augsburg vor der Haustüre - und wir fahren nach Kaiserslautern zu Zweitligaspielen.
Irgendwie verrückt.
du mußt die Bazis überzeugen... -
Noch ein Hammer: Klopp soll den BVB um Auflösung seines Vertrages gebeten haben!! Es Tuchelche soll áls neueer Trainer bereit stehen.
-
Klopp kann keinen Gegenwind aushalten. Er genießt es im Rampenlicht zu stehen wenn er Erfolg hat und wirft hin wenn es mal nicht funktioniert.
Er hat nicht die Eier den Weg mit Dortmund jetzt weiterzugehen
Auch in Mainz fiel die Entscheidung zu gehen nach dem AbstiegIch bin mir sicher, dass er jetzt gut dotiert ins Ausland geht oder es gibt einen unerwartete Wendung und er bekommt einen Millionenvertrag bei den Dosen.
-
Und wenn der gute Kloppo schon einen Verein im Auge hat.
Stellt euch mal vor der heuert bei den Roten Bullen an. Führt die nächstes Jahr in die Bundesliga und wird 2019 mit denen Deutscher Meister!Ist zwar nur ein Hirngespinst von mir, aber heutzutage traue ich jedem alles zu. Gerade im Fußball!
-
Klopp wirkt ratlos und ausgelaugt. Entsprechend konsequent wäre ein Abschied.
-
Kann mir schon vorstellen das sowas an seinen Kräften zehrt. Ich gehe gar soweit zu sagen dass der BVB ihm dass alles so nahe gelegt hat ium einem Rauswurf zu vor zu kommen.
-
War doch schon abzusehen für jeden mit etwas Ahnung und Erfahrung das sich das so entwickelt nachdem Götze und Lewi ausgeflogen sind, der BVB ist nicht in der Lage das einfach so zu kompensieren. Stellt euch mal vor was die Geld ausgegeben haben für einen Immobile und was der für die Kohle bringt. Man hatte eine Generation aufgebaut, die wurde mal wieder weggekauft, die gleichen Probleme wie wir, nur in groß.