Heintz und Younes in der Anfangsformation.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
nach 30 Minuten in Prag 1:0 für den Gastgeber und laut dem Sprecher von Eurosport verdient...
-
Es war zu wenig gegen Bochum, das ist klar. Normal müsste man mit 0:2 hinten liegen. Stattdessen führt man kurz vor Schluss sogar mit 2:1 und verschenkt es dann doch noch.
Trotzdem ist eine Verbesserung zur Vorsaison sichtbar. Letzte Saison hätten wir dieses Spiel mit 0:1 verloren.
normal hätte es 2:0 stehen müssen, da waren die Bochumer noch nicht auf dem Platz... -
der "für Geld mache ich alles"-Wolf wird schon seine Krallen in Position gebracht haben...
-
Nürnberg hat dann einen neuen Trainer und Bochum "kann" auswärts, was wir ja am Freitag leider spüren mussten...
-
habe mir mal gerade die nächsten Gegner der Schänzer angeschaut:
Nürnberg A
Bochum H
Leipzig A
FCK H
also, wenn sie da nicht Punkte lassen, habe ich schlimme Befürchtungen... -
die Erstausstrahlung von Flutlicht war am Sonntag, den 1. April 1984 und eine Woche später war das ominöse 1. Auswärtsspiel gegen den Waldhof im Ludwigshafener Südweststadion. Ich war selber vor Ort und auf den Rängen ging es heftig zur Sache. Gut, das diese Zeiten vorbei sind, wo noch Pflastersteine geschmissen wurden...
-
ich lege mich jetzt schon fest, das die Audi-Pisser auf jeden Fall aufsteigen und das schlimme an der Sache: ich habe das noch mitfinanziert...
-
verrückte zweite Liga. Der FSV Frankfurt zeigt mal, wie man in Fürth gewinnt...
-