U 21- Nationalmannschaft

  • Betzegeher
    Ganz richtig was du sagst aber es ist schon mal ein toller Vertrauensbeweis und ein Zeichen das man aktuell auf dem richtigen Weg ist. Ein internationales Niveau zu erreichen und vor allem dauerhaft zu halten und herauszustechen sind nochmal ganz andere Dinge.

  • In einem technisch guten Spiel also ein 1:1.
    Zu den Lauterern:
    Sowohl Hofmann als auch Younes mit guten Chancen - leider wie in Lautern vergeben.
    Und trotzdem sehe ich vor allem bei Hofmann eine gute Entwicklung: Er beteiligt sich gut am Spiel, hat technisch gute Fortschritte gemacht und erarbeitet sich Chancen.
    Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass der Knoten noch platzen wird.

  • [quote] Zu den Gewinnern der Partie in der Benteler-Arena zählt Willi Orban, Einer von vier nominierten spielern des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. "Erstmals in der Startelf, Eine Schöne Erfahrung", sagte der Innenverteidiger, Dem FCK von Chelsea Markus Schupp "eine solide Leistung" attestierte. "So wie wir Willi kennen", lobte der Sportchef den 22-Jährigen, der mit Einem Tapeverband am lädierten Fuß spielte. Orban wurmten sterben Gegentore und seine Beiden vergebenen Torchancen. "Es gab auf Beiden Seiten sehr Viele Chancen, wir haben zu viele Fehler gemacht Einfache, have Ein bisschen naiv gespielt Match und Haben Versucht, alles spielerisch zu lösen", bemerkte Orban und haderte: "Sehr ärgerlich that ich nicht Getroffen habe. EINEN Hatte ich machen Müssen! "


    "Naiv ist Das Richtige Wort", gestand Jean Zimmer geknickt, der in der Zweiten Halbzeit den guten Joshua Kimmich als Verteidiger Rechten abgelöst had und Viele Fehler beging, Keinen zugriff auf sterben sprintstarken Italienischen Modellathleten Bekam. "Ich habe zu viele Fehler gemacht Einfache, das wird auf diesem Niveau bestraft", sagte Zimmer.



    CHANCE VERTAN - Der Lauterer Stürmer Philipp Hofmann scheitert mit diesem Kopfball. Rechts Matteo Bianchetti. (foto: kunz)


    "Jean kam Gar nicht gut rein, Hat sich nach Seinen Vielen Ballverlusten Aber doch noch gefangen", urteilte Schupp, der in der Starken Anfangsphase der deutschen Mannschaft EINEN quicklebendigen Amin Younes Sah, der available Torgefahr entwickelte. Nach 30 Minuten kamen Aber die Italiener auf und Younes, beim FCK zuletzt Nur Zweite Wahl, ging verloren.


    Nach der Pause Loste IHN Serge Gnabry ab, den Horst Hrubesch nach Längerer Verletzungspause auf der Überholspur sieht: ". Serge hat gute Ansätze gezeigt" Für den Außenstürmer vom FC Arsenal Coach bis zum Abschlusslehrgang in Österreich EINEN Platz reservation der. "Ich habe jetzt 30 Spieler, 27 Werden mit nach Österreich gehen, ehe wir 23 nominieren", sagte Hrubesch, der am Montag (20.45 Uhr) in Middlesbrough gegen England EINEN weiteren Prüfung auf Herz und Nieren Erwartet. "Ein Gegner, der zu mir passt", meinte der Lauterer Philipp Hofmann, der in der Halbzeit second Kapitän Kevin Volland ablöste, zwei große Chancen vermasselte. Volland Steht in Middlesbrough Verletzt ebensowenig Zur Verfügung Wie Torwart Bernd Leno. "Aber Philipp hat den Elfmeter rausgeholt", Erinnerte Markus Schupp ein sterben 84. Minute, als Moritz Leitner vom Punkt aus das verdiente 2: 2 rettete.


    "Es war Ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Wir haben sehr gut angefangen, Wenn Wir da in Führung gehen, sterben, kommen Italiener Sicher nicht so ins Spiel ", mutmaßte Leonardo Bittencourt, der mit Seinem Abstaubertor Amt für das 1: 1 sorgte. "Immer schön, Mann trifft, ideal", meinte der Hannoveraner, der sein Erfolgserlebnis als Balsam in Schweren Tagen empfand.


    Rheinpfalz am Sonntag


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    14 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()