Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
-
Ich denke, hier im Forum gibt es auch den einen oder anderen Stinkstiefel, der über alles im Verein zu lästern hat.
das ist hier wie mit der Eilmeldung im Radio, "Achtung,Achtung, auf der A6 kommt ihnen ein Falschfahrer..." und derjenige denkt: einer, hunderte... So ist es hier auch. Eine Vielzahl sieht nur noch die negativen Dinge und erfreut sich über jeden Misserfolg, um dann schön wieder den Finger in die Wunde zu legen... -
herrmann
Darüber kann man aber auch diskutieren. Hätte Osmers das Phantom-Tor von Helmer nicht gegeben, wäre das Spiel evtl. unentschieden ausgegangen und der FCK wäre mit Punktgleichheit und einem Tor mehr gegenüber Bayern Meister geworden.
Aber: das Nicht-Tor fiel in der 26. Minute und den Bayern blieb noch noch genug Zeit, zu reagieren... -
-
damals waren solche summen nicht relevant
der teuerste spieler der damals in die buli gewechselt ist ,war roger van gool für 2,5 kk dm zum fc kölnwir bekamen aber so viel geld,das wir durch vernünftiges wirtschaften,dauergast in der 1.liga waren.
Roger van Gool war der der erste Spieler, der für eine Million Mark (1.000.000) vom FC Brügge in die 1. Bundesliga zum 1. FC Köln wechselte... -
VV Stefan Kuntz ist zur großen Form aufgelaufen und macht den FAZ-Mitarbeiter Ashelm "rund".
-
@Milchreis: Das sagt der Richtige... du argumnetierst wie ein kleines angepisstes Mädchen, dass alle 2 Wochen den Trainer wechseln will, solange bis man alles überrollt.
Was stimmt denn an meiner Aussage nicht bitte?
In 3 Spielen könnte man auch Spitzenreiter sein..Buggy, du sprichst mir von der Seele...
Mod-Edit: Zitat bearbeitet, hoffe es stimmt jetzt so
-
Ich lege mich hier mal fest.. mit Sippel im Tor verlieren wir 2:3-- mit Müller im Tor würden wir 2:1 gewinnen.
wenn ich so einen Post vor dem Spiel lese, könnte ich
und jetzt wurde mit Sippel nicht verloren, vielleicht aber mit Müller... -
ich hoffe, das sie am Freitag besser aufgelegt ist, als bei ihrem letzten Auftritt am Betzenberg...