beendet doch endlich mal das Thema hier. bei uns waren Stürmer, die hätten hier 500 Seiten gefüllt und vor allem, die haben am Betzenberg ihre Chance genutzt...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Man kann ohne Stürmer keine Weltmeisterschaft gewinnen..... das müsste unserem Bundesjogi mal so langsam dämmern
Spanien hat dies aber vor vier Jahren bewiesen... -
Kein Highlight, aber ein ganz besonderes Erlebnis für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=CDDRFpdFHSg
War auf dem Betze dabei.
war selber ganz in der Nähe vom Charly Neumann. wenn ich mich nicht täusche, wurden die Tränenbilder auf Befehl vom Sonnenkönig Günter Eichberg noch mal aufgenommen, da sie Samstags im Stadion nicht so fotogen waren und genau das gleiche Prozedere bei der Beerdigung vom treuen Charly, da angeblich bei der Beisetzung keine Kameras anwesend waren... -
Sehr schade dass man so jemand ziehen lässt. Würde mich mal interessieren was wir bekommen!
1,4 Millionen Zloty... -
lookaround Argentinien kommt nur gegen uns im Viertelfinale am 4.7. in Rio de Janeiro, wenn sie Zweiter in Gruppe F werden, was mit der "relativ großen Wahrscheinlichkeit" so nicht stimmt, da sie der Favorit in ihrer Gruppe sind. Spanien im Halbfinale, wenn Deutschland sich nicht als Gruppenerster qualifiziert...
-
und ich kann mich noch erinnern, das er in einem Anzug ganz in Pink auf der Schalker Tribüne war, der Wechsel aber scheiterte...
-
hätte alles verwettet, das wir nach Leipzig müssen...
-
Wehen Wiesbaden...
-
vielleicht beginnt dadurch eine "süße" Zukunft...
-
bestimmt der Onkel von Hany Ramzy...