Ich habe es schon mal hier geschrieben, das er mir das erste Mal im WM-Spiel der Deutschen gegen die CSFR am 1. Juli 1990 im Mailänder San Siro aufgefallen ist. da spielte er noch mehr einen defensiven Mittelfeldspieler. Er war der Garant für die acht superstarken Jahre des FCK in den Neunziger. Wie ein Zufall, das sein Vertag genau diese Zeit beinhaltete...
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
für mich ein guter Griff, der evtl. in besseren Zeiten endet...
-
So, so, der Streich ist also auch ein Versager, weil er aus Zuck nichts machen konnte.
M e i n e Logik sagt mir eher, dass Zuck überschätzt wurde.
ich muss ja zugeben, das Streich fast das optimale aus den Freiburgern raus holt. trotzdem ist er für mich eine "linke Titte", begründet durch sein Verhalten gegenüber seinen Kollegen. Nur am jammern und lamentieren über die ganzen 90 Minuten, wenn es mal nicht so läuft. ich bin überzeugt, es dauert nicht mehr lange und dann flennt er an der Außenlinie... -
war schon mal Thema hier: der Klos von Bielefeld würde ich direkt verpflichten, was aber seit heute wieder teurer geworden ist...
jetzt ist er zu haben... -
Mit "Hamburg" wäre ich vorsichtig, da die Messe noch lange nicht gelesen ist...
-
Dann lassen wir uns eben mal überraschen.. Er wird es auch bei uns nicht schaffen, daher kann er auch gehen.. und für andere Platz machen.
Naja, vllt. nicht grade aus Shanghai
Ich würde da eher ca. 8-900 Km weiter östlich von Shanghai tendieren! Warum nicht so ein Kagawa, Fukoshima oder wie die in Japan Alle heißen.
-
war ja auch nur ein Witz von mir...
-
ran an den Mike "Eisenfuss" Franz, der sich gerade mit der Hertha auf 750.000 Euro Abfindung einigte...
-
obwohl er einen guten Bums hat, Ex-Mainzer und damit eher nicht...
-
hat heute Mittag nicht der Sky-Moderator spekuliert mit einem Wechsel des nachgemachten Franzosen nach (auf) Schalke oder habe ich da was in den "falschen" Hals bekommen...