DFB-Pokal 2014/15

  • Ich befürchte,die Zeit ist abgelaufen,als der FCK noch die Favoritenrolle in manchen Begegnungen inne hatte. Selbst ein Viertligist könnte den FCK schlagen.


    Stimmt...genauso gut hat der FCK letzte Saison im Pokal aber auch zwei Erstligisten besiegt...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Man musses ja nicht gleich wieder zur Tragik machen, aber Bochum, Dresden, Leipzig und Bielefeld wären eben ein Brett dass man erstmal bohren muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man musses ja nicht gleich wieder zur Tragik machen, aber Bochum, Dresden, Leipzig und Bielefeld wären eben ein Brett dass man erstmal bohren muss.


    Man musses ja nicht gleich wieder zur Tragik machen, aber Bochum, Dresden, Leipzig und Bielefeld wären eben ein Brett dass man erstmal bohren muss.

    Auf Bochum können wir in der ersten Runde nicht treffen.
    Die sind ja kein Amateurverein oder in diesem Jahr in Liga 2 aufgestiegen.

  • Auf Bochum können wir in der ersten Runde nicht treffen.
    Die sind ja kein Amateurverein oder in diesem Jahr in Liga 2 aufgestiegen.

    Doch können wir, weil Platz 15 in der 2. Liga auch Heimrecht gegen einen Profi in der 1. Runde berechtigt. Brauchen ja 32 Profis und 32 Amateure und da mit 18 Teams aus der Bundesliga nur noch 14 in der 2. Liga übrig bleiben wird der 15. auch als Amateur gewertet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • den Brausewasserclub braucht keiner. Werden die nicht noch im 3. Ligatopf gesetzt?
    Dann wünsche ich ihnen Bayern in München. Das wäre doch möglich?


    Wäre schön, wenn wir was in der Nähe hätten - auch für die Fans

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die 60er haben so ziemlich die weiteste Reise die man sich vorstellen kann


    Bin mal gespannt wieiviele Fans da mitfahren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie