Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
-
-
Dürfte er eigentlich nächstes Jahr bei der U21 EM-Endrunde in Israel spielen, vorausgesetzt Adrion nominiert ihn?
-
habe mir gerade auf der DFB-Seite das Video vom Spiel angeschaut, da ich am Mittwoch keine Lust hatte bis nach 23 Uhr zu warten. Der Kommentator hat dermaßen die Bayern-Schweine-Brille an, was ja schon krankhaft ist. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Frühling, wo sie in der Champions-League so richtig gefordert werden...
-
Der DFB-Pokal 2013/14 findet 100% ohne Dynamo statt und das ist gut so!!! Habe die sogenannten Fans am 31.8.2012 vor Ort erlebt und die hatten noch weit nach dem Spiel "Schaum vor dem Maul"!
-
ich bin sicher, Braunschweig steigt auf und beim FCK geht es höchstens um Platz 2, wenn überhaupt...
-
Ich will es jetzt mal genau machen: es war der 33. Spieltag in der Saison 1990/91 am 08.06.1991 und die Uhr zeigt ca 15:29 und ein paar Sekunden. Es folgt das Spiel, wo der FCK mit einem Remis gegen Gladbach Meister geworden wäre, was aber im Nachhinein besser nicht geschah, sonst hätten wir nicht eine Woche später das Wahnsinnserlebnis in Köln gehabt beim 6:2-Sieg. Im Block 1 der Osttribüne standen damals auch viele FCK-Fans, was aber ohne Randale geschah.
-
War ein verdienter Sieg heute. Nur, es war "ein" Spiel! Klar ist das Derby gegen Dortmund wichtig, aber wo die Borussen sind, ist es für Schalke noch ein weiter Weg. Ich hoffe nur, das aus den jetzt schon über 50 Jahre ohne Schale nicht 100 Jahre werden...
-
Schaut mal auf das Bild vom 7:4, wo ganz links der Franz hinschaut, obwohl der Ball noch nicht drin war. Einfach toll, dieses Erlebnis für die damals Anwesenden...