ich hoffe, das Ariel heute ab 17:00 Uhr gegen England zum Einsatz kommt und eine ordentliche Partie spielt.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
@ Andreas Bernhardt
Wooten und Klose sind zwei verschiedene Personen, Wooten steht am Anfang seiner Karriere und als Klose so alt war, wie es heute Wooten ist, spielte er auch nur bei den Amateuren von unserem
Also was willste mit deiner Aussage denn bezwecken? Wer sagt denn das Wooten nicht genau den gleichen Weg als Stürmer gehen kann?
das ist mir auch klar, das es sich um zwei verschiedene personen handelt. ich bin mir aber 100% sicher, das er bei weitem nicht so "durchschlägt" wie der klose. ich bin sogar überzeugt, das die 1. bundesliga eine klasse zu hoch ist für ihn, obwohl du ihn gerne da spielen sehen würdest. da kannst du noch soviel hier über ihn schreiben, die qualität hat er nicht. -
Mich wundert was und ich habe jetzt mal gewartet ob dazu jemand was schreibt, aber es kam nichts.
Uli Hoeness hat Miro doch herabgestuft, er würde 80% seiner Tore in der N11 gegen kleine Länder machen und selten bis gar nicht gegen die großen Treffen.. WOW ein Experte im Fußball sagt das selbe wie viele andere Fußballfans auch-- da kommt kein Kommentar.. hat er Recht und die vielen anderen auch?
Dabei ist es mir egal, wieviele Tore er in der Italienischen Liga macht, solange er bei diesem ** Club spielt.
bei dir warte ich nur noch, das du Wooten mit Klose auf eine Stufe stellst... -
Köln ist schwer am "Schwimmen". Wird für die Geißböcke eine knüppelharte Saison...
-
Auch so einer, der mal hochgelobt wurde und als Tafelsilber verschriehen wurde, spielt heute nur noch bei Eschborn in der Regionalliga..
Er gehörte nicht zum "Tafelsilber"! Der war stellenweise so schlecht und lief Gefahr, zu rosten... -
das sind ja mal Emotionen: der Regensburger Michael Hofmann flennt fast beim Interview, wo er sein Mißgeschick zum 0:1 erklären will...
-
er wirkt auf mich, als sei er "hüftsteif".
-
3:1 und die Uhr muß weg!!!
wen einer nicht weiß, welche Uhr: im Hamburger Stadion hängt sie und zählt die Zeit seit 1963 (Bundesligastart) für den HSV in der 1. Liga. Irgendwann steht sie mindestens für ein Jahr...
und jetzt 3:2
-
Dem Eric Gerets würde ich bei Bedarf auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, ein tadelloser Sportsmann!
-
Eric war ein Guter!!! Den habe ich schon in den 80ziger bewundert, als er als Kapitän mit seinem Belgischen Nationalteam, übrigens auch Rote Teufel genannt, zuerst bei der EM 1980 in Italien im Finale gegen Deutschland scheiterte und 1986 sensationell ins WM-Halbfinale gegen Argentinien einzogen, wo sie aber abermals scheiterten. Die Belgier hatten damals eine tolle Truppe und Eric war mir immer sympatisch. Unvergessen seine Aktion in einer Fankurve bei einem Europapokalspiel, wo er erfolgreich in vorderster Front die Fans flott machte, da das Spiel kurz vor dem Abbruch stand. Ich glaube, es war in Eindhoven gegen eine deutsche Mannschaft. Vielleicht kann ein User, die Partie herausfinden. Danke.