Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

• Mein Fazit:
    Für spielen ziemlich grauselig, hatten aber trotzdem klar die besseren Torchancen.

Sieht für mich so aus: Wenn wir mehr Druck machen und konzentrierter spielen machen wir wahrscheinlich eins, aber auch das Risiko auf Gegentreffer steigt. Ich hoffe in der 2. Hälfte sieht man mehr Siegeswillen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist einfach zu wenig,
    da habe ich heute einen Gast im Haus, der mit mir den FCK ansieht - und dann muss man sich fast schämen für diese farblose Leistung.
    Das Mittelfeld schafft es nicht, dominant aufzutreten.

• Bunjaku auf dem Flügel bringt einfach nichts. Falls der Trainer noch mit einem Stürmer spielen möchte, passt unser Kapitän eigentlich nicht ins System. Oder auf ein 4-4-2 mit Raute umstellen. Die DM's sind ja in jeder HInsicht absolut überfordert und trauen sich nichts zu. Beide laufen nur nach. Gott sei Dank sind bald wieder Boris und de Witt vorhanden. Irgendwie werden die bestimmt noch eins reinstolpern.

• Das ist für die Paderborner Defensive viel viel zu einfach..!
    Paderborn rückt nicht wirklich auf und wir haben mit Zelle und Liensi 2 Kicker, die da so gut wie gar nicht den Weg nach Vorne suchen bzw. dazu nicht in der Lage sind..
    Wenn also Paderborn sich immer mit 6-7 Spieler komplett auf Mo,Albert Kostas und Baumi konzentrieren können, dann kommt sowas bei raus...
    Zelle kickt heute unterirdisch, den würde ich rausnehmen und Kostas oder Baumi vor Liensi kicken lassen und auf ein 4-4-2 umstellen..
    Ein Unentschieden is fürn Arsch..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Abwehr steht, Sippel sehr aufmerksam, Bunjako ist auf Außen wieder verschenkt, Mo bekommt alles abgepfiffen (macht heute aber auch nicht sein besten Spiel), Baumjohann bemüht, aber wo ist unser Mittelfeld???? Linsmeyer sehe ich gar nicht, Fortounis zieht es nur unmotiviert nach innen und von Zellner kommt auch nichts!

Ganz schwach heute .... und das liegt nicht an Paderborn!

• Würde heute auch ein 442 mit Raute probieren. Zelle und Linsi raus, Zuck und Hajiri rein

• 1. Hz. wie das (übliche) November-Wetter: trist!
    Kann eigentlich nur besser werden! Buggy Nicht nur Zellner, auch Fort. setzt seine bisherigen
    überragenden Leistungen nahtlos fort...bezeichnend, als er offenbar in den Rasen getreten war
    und einen Freistoß erhoffte. Wenn keine erheblich Steigerung in Hz. 2 eintritt, muß man - leider -
    mit dem 1 Punkt zufrieden sein. Hoffen wir das Beste!