Wooten wird mind. 10 Tore machen in der ganzen Saison..
gegen uns trifft er garantiert, denn dies hat ja schon Tradition...
Wooten wird mind. 10 Tore machen in der ganzen Saison..
gegen uns trifft er garantiert, denn dies hat ja schon Tradition...
Ich werde immer wieder neidisch, wenn ich so ein Löwen Trikot sehe und sie mit unserern roten Lappen vergleiche..
dann mußt 60er Fan werden...
Für das Spiel in Dresden beginnt der freie Vorverkauf am Donnerstag, den 23.8.12 um 10:00 Uhr online bzw. 01805/303435 über die Tickethotline.
So der erste Titel ist schon weg, den er ja mit seinem Müllhaufenverein holen wollte
Hochmut kommt eben vor dem fall und nun bete ich, das es in der Liga gegen den Abstieg geht und er weiterhin so oft hinter sich greifen muss..
![]()
schon wieder ein Wort aus der "Tonne", wenn das der herby sieht...
Doch man muss WOOTEN zwingend aufbieten, genauso wie auch Zuck.. Die ersten drei Stürmer müssen wissen, das sie immer weiter an sich arbeiten müssen und nicht nachlassen dürfen, sonst zieht der ein oder andere an ihnen vorbei.. Wooten behällt Spielpraxis und wertet sich mit weiteren Toren bei der U23 auf, was auch ganz gut ist, wenn er gebraucht wird, wird er auch da sein und dann auch in der 2. Liga seine Tore machen.
Ich bin ja schon froh, das die Ansammlung vom fußballerichen Abfall der letzten Saison, der geholt worden ist und Geld gekostet hat, fast alle wieder weg sind.. Soviel nochmal zum Thema Kurz wird es besser wissen.. er wusste am ende gar nichts mehr..
ich bin überzeugt, du hast einen vetrag mit Wooten, sooft du ihn versuchst in die Mannschaft zu bekommen...
so einer war seit Olaf Marschall nicht mehr da! hoffentlich kann er seine Form halten...
nach der Saison direkt in Rente und nicht noch E-Jugend trainieren!!!