Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • @Wooten, gib alles! Nur nicht gegen uns ;)


    Deine Zeit in Lautern kommt noch...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich sehe diese Ausleihe als eine der optimalsten Lösungen.
    Der Junge braucht Erfahrung und Erfolgserlebnisse. Hierfür stehen die Chancen im Sandhäuschen einfach wesentlich besser als in unserem aktuellen Kader. Beim FCK hätte er das Risiko gehabt als Talent zu verhungern


    Er wurde verliehen und nicht verkauft. Auch das zeigt, dass die Vereinsführung an ihn glaubt.
    Vor einige Wochen habe ich noch die Gefahr gesehen, dass wir zuviele Jungtalente auf einmal in die Mannschaft integrieren wollten. Da bin ich ganz bei Number10: Jugend fördern und aufbauen ja - die halbeMannschaft mit grünen Jungtalenten besetzen führt eher zur Erfolglosigkeit und VBerdruß auf allen Seiten.
    Die Mischung muß stimmen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Wooten wird mind. 10 Tore machen in der ganzen Saison..

    da sind sie wieder die Wootenfans :thumbup: ....aber hey er sollte erstmal zusehen das er in Sandhausen spielt. heute ist er auf der Bank gegen St. Pauli. Aber Sandhausen hat seinen Angriff heute mit Onuegbu aus Fürth nochmal erweitert. Und dann fehlen noch die verletzten Adler der bald wieder fit ist und nach der Winterpause Regis Dorn. Also für mich steht da ein Wooten erstmal hinten an und da wird es schwer 10 Tore zu machen :gruebel:


    er hat nur eine Chance jetzt wo Adler und Dorn noch fehlen und Onuegbu noch nicht im Kader ist muss er treffen um einen Stammplatz zu bekommen ...also am besten rein nachher und ne Budde machen :jubel:

  • Gerade zufällig gesehen, dass Wooten erst 16 Minuten diese Saison gespielt hat. Verfolgt ihn jemand und weiß weshalb das so ist? Verletzung? Opfer des System? Schwächer als andere Stürmer?
    Ich hoffe er wird noch auf seine Einsätze kommen, sonst war die Leihe letztlich nicht sinnvoll und die Vertragsverlängerung schon garnicht.

  • ... und es würde einen Trainer mehr geben der ihn wohl nicht mal tauglich für die 2. Liga hält.


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn Sandhausen ausleiht nur um ihn nicht spielen zu lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Gerade zufällig gesehen, dass Wooten erst 16 Minuten diese Saison
    gespielt hat. Verfolgt ihn jemand und weiß weshalb das so ist?
    Verletzung? Opfer des System? Schwächer als andere Stürmer?


    Ich hoffe er wird noch auf seine Einsätze kommen, sonst war die Leihe
    letztlich nicht sinnvoll und die Vertragsverlängerung schon garnicht.

    naja wie gesagt und er spielt nicht obwohl in Sandhausen noch gute Stürmer verletzt sind. Denke halt im fehlt doch noch einiges um in der 2 Liga mithalten zu können. Bundesliga ist ein unterschied zur Regionalliga das dürfte klar sein!

  • Mir ist nur aufgefallen, dass er immer auf der Bank sitzt und nur ein mal eingewechselt wurde und das obwohl Dorn wegen Kreutzbandriß ausfällt.

  • Da fällt mir ein, dass ich einmal mit Maggo und Wolfram Wuttke gewettet habe,
    dass Wooten in Sandhausen nicht mehr als 6 Tore schießt.
    Die beiden meinten, mindestens 10.