Wer hat denn die feste Absicht, 2014 zur WM nach Brasilien zu reisen und ist schon in der Planung? Wäre über Infos dankbar, evtl. über P.N..
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
Ich gehe damit relativ locker um. Am Ende setzt sich die Qualität durch
dann sind die Tage von Abel aber gezählt!
-
ab heute 16:00 Uhr das Mainzer Forum offline!
-
Deutlich bessere Sicht als im Stehblock beim letzten Auswärtsspiel in Dresden, wo man sich im Diskus- bzw. Hammerwurfring fühlte und drumherum ein engmaschiges Netz. Wenn man wollte, hätte man den ausführenden Spieler des Eckstoßes bewerfen können.
Ps. gehört zwar hier nicht hin, aber trotzdem: waren von den Fans, die in Dresden waren, nach dem Spiel noch welche in der Stadt unterwegs und gab es negative Erlebnisse mit den Dynamo-Hools. Ich habe deren Fans jetzt so genannt, da viele schon vor dem Spiel mit "Schaum vor dem Maul" herum liefen. Ich bin mit meiner Frau nach dem Spiel durch einen Park Richtung Innenstadt am Hauptbahnhof vorbei geggangen, was sehr abenteuerlich war, obwohl wir weder Schals noch Mützen trugen. -
Torwart-Bock: 1:2
-
-
trotzdem Blindgänger!! auch auf die Gefahr hin, das jetzt wieder einige sich hier beschweren, das man den "ehemaligen" keinen Dreck nachwerfen soll...
-
Naja, bei Aue kann er sich auch nur durchsetzten weil ihnen der Klassenerhalt in der 2. Liga ausreicht.
Ich habe ja nur geschrieben, das er ein Tor geschossen hat und bei uns sich nicht durchgesetzt hat. Wie es in Aue aussieht, ist mir nicht bekannt. -
und wieder durch ein Ex-Spieler vom FCK, der sich hier nicht durchgesetzt hat: Fabian Müller...
-
Und wenn schon. Ich bin FCK Fan und kein Drazan Fan. Ich wünsche dem Spieler dennoch alles Gute.
Junge Junge, immer diese Knigge-Berater hier. Kriegt ihr Geld dafür?
diese Frage stelle ich mir auch schon lange... man kann auch sagen: päpstlicher als der Papst!