Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
mit einem sieg gegen hannover könnte man auf den 13. platz springen, bei noch nicht mal unrealistichen tips.
-
Einfach ein Marsmensch!
Dies die Formelierung der "Gazzetta dello Sport" nach dem Doppelpack von Miroslav Klose. Mich macht es stolz, das er den Anfang seiner Profikarriere beim FCK erlebt hat. -
Lachbach, lachhaft!
wären sie nur abgestiegen, denn die hätten es letzte saison absolut verdient gehabt. so, jetzt wird es langsam eng, aber eng ist ja manchmal ganz gut! -
wenn jetzt noch die drei fest eingeplanten punkte vom spiel gegen den fck auf dem konto wären!
-
-
Bombenauftakt für den "alten" Wolf! Gerade ist das 2:0 für Paderborn gefallen! Dieser Blender hat es nicht anders verdient, nachdem er sich in der schwersten Zeit seines Heimatvereins bis auf den letzten Cent bereichert hat. Ja, mir ist bekannt, das er von "heddeleddele", also Hettenleidelheim ist. Mir stieß es damals schon auf, als er mit Nürnberg kam und von seinem Wohnzimmer sprach, dieser ungehobelte Grobmechaniker. Für ihn hätte zu seiner aktiven Zeit an der Mittellinie ein Verbotszeichen gehört, so technisch unterbemittelt war er.
-
bleibt uns denn auch nichts erspart? diesen typen find ich zum
-
Knapp am Treppchen vorbei... Naja, 4. Platz ist ja auch nicht schlecht. War ja auch ne Todesgruppe
bei dir ist dies ja 100% schadenfreude. was da gestern abend zum spielende im schlacke-forum abging, war schon unterste schublade: ich spritz gleich ab oder was sagt der norbert, wurde immer wieder geschrieben. für unwissende: norbert dickel, ehemaliger spieler ist jetzt moderator der live-spiele von dortmund und fällt oft mit derben floskeln auf. -
so leute!
das ist jetzt am sonntag die chance: die dortmunder sind nach ihrem debakel heute abend gegen marseille am boden. diese gelegenheit muß man nutzen!
wenn nicht jetzt, bzw. am sonntag, wann dann?