Dortmund führt 2:0 und Kehl schwer verletzt! Leider führt auch Piräus 2:0 gegen Arsenal.
2:3!
das iss doch nimminomal!
Dortmund führt 2:0 und Kehl schwer verletzt! Leider führt auch Piräus 2:0 gegen Arsenal.
2:3!
das iss doch nimminomal!
Alles anzeigenSaison 2010/11 Gladbach in der Winterpause 13 Punkte - Klasse gehalten
Saison 2009/10 Nürnberg in der Winterpause 12 Punkte - Klasse in der Relegation gehalten
Saison 2008/2009 Gladbach in der Winterpause 11 Punkte - Klasse gehalten
Saiosn 2007/2008 Duisburg in der Winterpause 15 Punkte - Klasse gehalten
Saison 2006/2007 Hamburg in der Winterpause 14 Punkte - Klasse gehalten
Saison 2003/2004 Hertha in der Winterpause 13 Punkte - Klasse gahalten
Saison 2002/2003 Kaiserslautern in der Winterpause 13 Punkte - Klasse gehalten
Saison 2010/11 Gladbach in der Winterpause 13 Punkte - Klasse gehalten
Gladbach hatte 10 Punkte!
Ich würde ihn mit dem "Schuppkarren" abholen und auf halber Strecke auf Schalke noch den Moravek mitbringen!!!
Mit Bedauern habe ich gerade mitbekommen, das der ehemalige brasilianische Weltklassespieler Dr. med. Socrates nach schwerer Krankheit verstorben ist. Er war neben Roberto Falcao Mitte der 80er einer der stärksten Mittelfeldspieler der Welt. Leider wurde er nie Weltmeister, dafür aber sein Bruder Rai 1994.
Alles anzeigenZitat von »stevyray«
Doch, er war auch zu Saisonbeginn verletzt.
Glaub es gab nur 2-3 Spieltage an denen er fit war, und da wurde er eingewechselt
Zu deiner Info: Er wurde zu beginn suspendiert und war nicht verletzt!
@Reden wir jetzt von Thurk oder Vermouth?
Kurz ist das Thema!
Ach du lieber meine Vater, der Weiner pfeift! Jetzt gilt noch mehr:
duke
sehe ich genauso!!! wenn ich diesem vollpfosten schon in die augen seh, bekomm ich einen brechreiz. ich erinnere mich nur ungern an das pokalspiel kurz vor weihnachten 2005 gegen den fsv depp zurück, als er im elfmeterschießen sich in die hosen schiss.
och, de fabi kommt!
bin ich denn hier im falschen film???
nimmi normal!
der neuer fällt ja wie eine bahnschranke in bad kreuznach.