endlich! 1:1
angeblich war der wurstheini hoeneß während der halbzeit in der kabine.
Beiträge von Andreas Bernhardt
-
-
leck fett, jetzt führen auch noch die "deppen".
-
bin live dabei mit frau und dann hat es immer geklappt!
-
ich gehe mal davon aus, das das unglück nach dem spiel der clubberer auf schalke passiert ist. ich frage mich, was haben die "depp-fans" dann noch um ca. 19:00 uhr in köln verloren, da ihr spiel ja schon um 14:30 uhr abgesagt wurde?
-
was war denn der annlaß der "schlägerei" nach dem 2:0 direkt hinter dem tor. das ging ja minutenlang, was ich für total bescheuert fand, wenn sich die eigenen fans in die haare bekommen!
-
Ballack im Interview: "souveräner Sieg", "überlegen", "sehr gut gespielt"...
ossi halt! -
wenn es dem esel zu wohl wird, geht er aufs eis!
-
Die Löschung erfolgte durch meine Person. Zur Erläuterung: Pfalzadler hatte bereits einen entsprechenden Post im Thema "Ich zünde eine Kerze an für ..." eingestellt. Zum einen muss die tragische Sache nicht in zwei Themen diskutiert werden, zum anderen ist Handball hier im Forum eher eine "Randnotiz", welches hier eigentlich nur zu EM und WM entsprechend frequentiert wird. Ich lasse dein Thema jetzt bis Mittwoch offen und entscheide dann erneut. Zufrieden?
ja -
Habe gestern meinen Bericht über das tragische Unglück der Zwillinge auf der Hinfahrt zu einem Bundesligaspiel hier eingestellt! Wie ich jetzt bemerke, ist er aber von "irgend einem" gelöscht worden.
Was soll dieses Vorgehen? -
bastian schweinsteiger fällt sehr wahrscheinlich wegen schultereckverletzung mehrere wochen aus!