"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Michael
    bin dann auch dabei - ohne Dini komm ich eh net rein ;) - dann lernen wir uns endlich mal kennen! dein bild ausm userpics-fred hab ich mir schon längst ausgedruckt!! :undwech:

@kalusha. Da hab ich mir doch extra die Haare schön gemacht. :P
    Also 19 Uhr steht?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• War ja mal wieder sehr interessant wen man so alles in Köln getroffen hat. War mal interessant unseren "News-Chef" Betzefensi mal zu treffen. Hoffe man kann das Ereignis in Mönchengladbach mit vielleicht ein paar neuen Gesichtern wiederholen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffe man kann das Ereignis in Mönchengladbach mit vielleicht ein paar neuen Gesichtern wiederholen.

Das sollten wir hinkriegen, würd mich ebenfalls freuen.

@Breiter. Es waren vor Ort: kalusha, fckdini, Jochen, betzi80, PitBull (den ich aber komischerweise gar nicht in der Mitgliederliste finde ?( ), hk_24, sixmix - und ich hab sicherlich noch 2-3 Gesichter vergessen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• PitBull = PetBull

Betzegeher war natürlich auch dabei und nachm spiel auch Redwhitehopper

Betzemichl stand oben aufm balkon und hat mal kurz runtergewunken - ansonsten viel telefoniert, wie sichs für nen voielbeschäftigeten Fanclub-manager gehört :D

BetzeFensi hatte die haare wirklich schön!

einer kam vieeeeel zu spät, name ist mir entfallen :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• BetzeFensi hatte die haare wirklich schön!

Dabei war ich schon seit Ewigkeiten nimmer beim Friseur. :D:D
    Wird mal wieder Zeit. :]

• Freunde, wer ist denn in Gladbach vor Ort?