Toppmöller: Zwei Millionen für Neue

  • Sponsoren und Spieler – Klaus Toppmöller muss sich beim FCK um alles kümmern. Damit es mit dem Klassenerhalt doch klappt, machen die Bosse noch mal Geld locker


    Zitat

    Sein erster Auftrag: neue Spieler verpflichten. “Das ist eine Frage des Geldes, und da sieht es nicht so gut aus,“ weiß Toppmöller, der in den Aufsichtsrat berufen und mit allen sportlichen Kompetenzen ausgestattet wurde. Laufende Verbindlichkeiten gibt es zwar nicht, doch auf der Habenseite steht auch nichts – weil das Stadion mit fünf Millionen für Miete und Unterhalt so teuer ist.


    Trotzdem: Rund zwei Millionen Euro stehen ihm für Verstärkungen zur Verfügung, und auch Toppmöller will sich um weitere Sponsorengelder kümmern: “Ich habe Kontakte ohne Ende.“


    Quelle und weiterlesen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Naja in der Rheinpfalz steht klar und deutlich, dass wir einen Sponsor brauchen, um Tskitishvili zahlen zu können. Woher sollen wir denn auf einmal 2 Millionen € haben? Ich glaube der Sport Bild da kein Wort.


    Was mich viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass diese inkompetenten Deppen im Vorstand den Rob Friend im Sommer nicht geholt haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaub wenn ich heut die 38 Mios gewinnen würde dann wären da locker 15 Mio von mir für den FCK an Spieler drin.




    Aber man müsste sich das absichern das man nicht 5 Mio an eine Pfeiffe wie Taribo West verbratet

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!