Beiträge von Betzegeher

Ok, dann ist es doch nicht so. Was auf jedenfall stimmt ist, dass die WM-Quali in Afrika gleichzeitig die Quali für den Afrika-Cup ist. In der Quali zur WM ist Südafrika nämlich früh raus und ist nur dabei weil sie Gastgeber sind. Dazu dürfen sie auch nicht zum nächsten Afrika-Cup.

Naja, da Hopp ja irgendwie doch nicht mehr das Ziel hat den Verein in 1, 2 Jahren sich selbst fianzieren zu lassen ist er auf die Ablösesumme jetzt nicht angewiesen. :feilschen:

Ich würde mir an Stelle von Ba mal überlegen ob ich (also Ba) überhaupt gut genug für die CL bin. Hat ja nicht gerade die Leistung abgerufen, dass ich ihn zu den Top 3 der Bundesligastürmer zählen würde.

Ich hab mich bloß gefragt, ob es in Ozeanien sowas wie Europameisterschaft, Afrikameisterschaft, usw gibt oder ob da der Sieger in deren Quali zum Confed-Cup kommt.

Vielleicht ist die WM-Quali in der Ozeaniengruppe ja die Ozeanienmeisterschaft. Ist es nicht so in Südamerika? Die spielen ja jetzt die WM-Quali und der Sieger ist doch gleichzeitig Südamerikameister, oder didi? :help:

Der hat nen gültigen Vertrag für die 2. Liga. Wüsste nicht warum Bielefeld ihn abgeben sollte. Willst du da die evtl. 2,5 Mio. für Jendrisek wieder direkt ausgeben für einen Mittelfeldspieler?

Die Ozeaniengruppe besteht weiterhin bei der WM-Quali, also gibt es auch einen Ozeanienmeister. Da es entweder Australien (sind ja jetzt nicht mehr dabei) oder Neuseeland immer waren ist Neuseeland wohl Ozeanienmeister. Der Sieger der Ozeaniengruppe spielt übrigens gegen den Sieger der beiden Gruppen-Dritten in der Asiengruppe um das WM-Ticket. Also so wie es im moment aussieht hat Neuseeland keine so große Chancen auf die WM in Südafrika...