Die Spanier schießen sich auf jedenfall mal für größere Aufgaben warm. Nach 50 Minuten steht es 5:0 gegen Neuseeland. Ein Tor schöner als das andere bzw. die fehler werden immer größer als die anderen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ist nicht unsichtbar
-
Wenn Sammer gleich bei der Anfrage sagt, dass Herrlich keine Freigabe bekommt, ist die Sache durch.
Wurde er gefragt?
-
Thomas von Heesen
Lass den mal auf Zypern weiter trainieren...
-
Sammer vor U-21-EM offensiv: «Wollen Turnier gewinnen»
ZitatMatthias Sammer ist vor der am Montag in Schweden beginnenden Fußball-Europameisterschaft der U-21-Junioren verbal in die Offensive gegangen. «Wir wollen das Turnier gewinnen. Das gilt für alle Auswahlmannschaften beim DFB. Die Gier nach Titeln ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Entwicklung», sagte der für die Nachwuchsteams zuständige Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes
(DFB) in einem Interview mit der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Samstag-Ausgabe). «Wir haben als Verband gesagt, dass wir uns zur Elite bekennen. Und in unserer Konzeption steht ganz klar der Begriff Weltspitze - das ist unser Ziel.»
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…len-turnier-gewinnen.html (weiter...)
Spiele: http://www.kicker.de/news/fuss…pieltag/5/turniergruppe/0Bin mal gespannt wie weit die Jungs kommen, nachdem sie ja in letzter Minute gegen Frankreich erst in dieses Turnier gekommen sind. Die Spiele werden vom DSF übertragen, wenn ich mich nicht irre.
-
Ist jetzt nur die Frage ob es dann immer solche Spieler wie Amedick sind, die wir dann von denen bekommen können. Da besteht auch ein Restrisiko bei diesen Transfers.
-
Da ich selbst auch jahrelang Rennen gefahren, will ich nur noch mal schnell zum Radsport sagen: Es gibt nicht solche und solche. Es sind ALLE! Du hast sonst einfach keine Chance. Ich könnte dir die wildesten Dinge erzählen, aber du willst es wahrscheinlich gar nicht wissen, weil du ja vielleicht Jahre lang an Ulle und Ete und den sauberen Jens Voigt geglaubt hast . . .
Demnach musst du also auch gedopt haben, wenn es wirklich alle machen. Oder hast du aufgehört als du merktest, dass es ohne nicht geht?
Ich habe lange an einen sauberen Ulleund Voigt geglaubt, aber das hat sich geändert.
-
Für die angesprochenen 2,5 Mio. € würde ich ihn auf jedenfall gehen lassen. Bleibt uns immer noch Lakic und evtl. Fink und/oder Kern für die Saison. Dazu noch Hesse in der Hinterhand. Das müsste eigentlich reichen um ein paar Tore zu schießen und wer weiß was man mit 2,5 Mio. € sonst noch so machen kann.
-
Hat mit unserem Finanzminister ein Wörtchen zu reden.
-
Prasnika hat seinen Rücktritt dem Vorstand kurz vor dem Rückspiel der Relegation angeboten.
Was dandystier mit dem Blutsauer Wolf anstellen möchte bleibt mir jedoch ein Rätsel...