Es ist aber doch beides silber und gebogen, wenigstens da stimmt ihr doch zu...
Stimmt, aber dann hat es auch damit Ähnlichkeit:
Es ist aber doch beides silber und gebogen, wenigstens da stimmt ihr doch zu...
Stimmt, aber dann hat es auch damit Ähnlichkeit:
So siehts aus. Der Marin war ja mal in einer Jugend-Europaauswahl oder sowas und hat da richtig gut vorgespielt. Danach soll Borussia Angebote von vielen europäischen Topclubs gehabt haben, die den Jugendspieler unbedingt haben wollten. Marin blieb aber bei Borussia. Jetzt ist er aber wirklich nicht mehr zu halten. Gladbach wäre blöd seinen Vertrag auslaufen und ihn dann ablösefrei laufen zu lassen.
Er stinkt das Forum zu
Klar so erfolgreich das er da im März gehen durfte, kurz vor Saisonende!
Wenn wir nach dem Kriterium gehen müssen wir einen 30-jährigen Trainer einstellen, bei dem der FCK die erste Station ist.
Bayern liegt oben? Bei mir liegen die aber im Süden, max. von uns aus gesehen noch im Osten.
Vielleicht hätte es mehr Ähnlichkeit, wenn man das Stadion ins Wasser stellen würde.
Wenn es in Europa überall das Lizenzverfahren geben würde wie bei uns, würden Real, Barca, Chelsea, Manchester, Mailand usw. nicht mal in der Regionalliga spielen. Die häufen ihre Schuldenberge auf, die sie in 200 Jahren nicht zurück zahlen können, egal wie oft sie CL o. ä. gewinnen. Hatte ja gehofft, dass es durch die Finanzkrise etwas besser wird, aber es wird ja weiter kräftig Geld investiert...
1996/97 --> 4. Platz
1997/98 --> 10. Platz
1998/99 --> 7. Platz
1999/00 --> 9. Platz
Sehe ich eher als durchschnittlich.
War eigentlich der Name Wolfgang Frank mal in der Auswahl ?
Nö, aber wenn ich mir seine Stadionen und Erfolge ansehe wird er wohl nicht gerade bei uns den großen Durchbruch schaffen...
Scatman John - Scatman's World (Single Mix)