Nicht wirklich.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Wir können ja Sepp Herberger nochmal ausgraben...
-
Thames Barrier
Meinst du das da?
-
Andreas Thom ist Co. Trainer unter Falko Götz in Kiel. ( Aufstieg in Liga 3 )
Beide werden Kiel zu teuer,somit erhält Falko Götz die Freigabe und Thom rückt zum Chefcoach auf.Du weißt aber schon, dass Kiel mal als "Hoffenheim des Nordens" genannt wurde weil da irgendwelche Unternehmen eingesprungen sind und den Verein nicht gerade wenig finanziell unterstützen?
-
es wird gemunkelt, dass die ecken offen bleiben um stahlrohtribünen anzubauen
Modell Bruchweg?
-
Ich finde es schon gut, dass Vereine wie Wolfsburg auch mal sagen sie lassen einen Spieler nicht ziehen. Dies ist leider oft nur dann möglich, wenn der Verein sich dies auch finanziell leisten kann.
Tja, das ist aber auch ein Unterschied zwischen Retortenvereinen und "richtigen" Vereinen. Bei den einen (geht hier hauptsächlich um die kleinen bzw. frisch aufgestiegenen Vereine) werden die guten Spieler nach einer Saison weggekauft weil die das Geld brauche, worauf meistens in der Saison drauf der Abstieg droht und die anderen können sich es leisten die Spieler zu halten. Aber wieder ein anderes Thema.
-
Also ich habe so 3, 4 Auswärtsspiele von der SGE mitgemacht (soll man sowas hier überhaupt schreiben? War nicht aus meinen Interesse zu meiner Verteidigung
). Auf jedenfall wurden da schon ein paar agressive Sachen nicht nur aufgenommen, sondern auch angestimmt. "Wir kriegen euch alle" war da noch eins der harmlosen Sachen.
Klar gibt es da wieder ein paar Spezialisten die sich ganz toll finden und wohl nur eine große Klappe haben. Es gibt aber auch viele normaldenkende Fans bei der Eintracht mit denen man sich unterhalten kann auch wenn sie wissen, dass man FCK-Fan ist.
Edit sagt: Beitrag entsprechend erweitert und doppelpost (nach Kürzung) somit gecleaned. mfg canelon
-
wurde auf dbb.de verlinkt 347.gif
Mit Übersetzung?
-
Werder will sicherlich noch den Preis etwas drücken. Marin wird wechseln.
Oder Gladbach anheben --> U21 EM
-
Der Frankfurter Anfeurer wurde dahingehend gelobt, dass er Hassgesänge eindämmen würde
Reden die da von Maddin? Also ich kenne das anders.