Hat es erkannt
Beiträge von Betzegeher
-
-
Zitat
Die Postbank wird ab der kommenden Saison Hauptsponsor des VfL: Der Vertrag läuft bis 2011und beinhaltet eine Option auf zwei weitere Jahre bis 2013.
Die Partner haben sich auf diese Vertragslaufzeit inklusive der Option geeinigt und über die finanziellen Konditionen Stillschweigen vereinbart. Der Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga.
Quelle: Bor. Mönchengladbach
Artikel: http://borussia.de/de/borussia…,185,0,newsid-171514.html -
Tut mir leid, aber das alles ist nicht wirklich professionell
Ich glaube das meiste Absage-Agument was Kuntz gehört hat war wohl in Sachen Finanzen (entweder eigenes Gehalt oder Spielräume für Spielerverpflichtungen). Da kann er selbst nicht viel dafür. Wenn der FCK ein paar Euro mehr auf dem Konto hätte wäre die Trainer- und natürlich auch die Spielersuche einfach. Für keinen Manager/Vorstandsvorsitzender der Welt wäre es einfach einen richtig guten Trainer für den FCK zu finden. Das hat mit SK überhaupt nichts zu tun. Außerdem ist der neue Trainer ja auch noch nicht da und vielleicht sagen viele wenn er vorgestellt wird "ja der ist mir doch lieber als x, y oder z", die dann schon als Wunschkandidaten gehandelt wurden.
-
Hat aber auch gemerkt, dass es jetzt einen in gelb
und grün
gibt, aber nicht mehr den blauen.
-
Hat nen Lieblingssymily? Ich dachte das wäre immer der
gewesen.
-
Es wird ja von einem "vielversprechenden 3. Liga-Spieler" geredet. Würde ja zu ihm passen. Würde es auf jedenfall befürworten wenn er kommt.
-
-
Bitte nicht den Holger Fach!
Den kann ich nicht ab haben und außerdem ist seine Statistik als Trainer auch nicht unbedingt so toll.
Und zum Fischer: Noch einer für das Defensive Mittelfeld? Haben wir da nicht schon langsam genug?
-
Dies wird er wohl kaum ohne Abfindung tun.
Naja, glaube der wird lieber irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben als die 12 Monate noch auf seinem Gehalt bei uns zu sitzen, daher kann und wird diese evtl. Abfindung wohl nicht so groß sein.
Ich habe das immer so verstanden, dass man als entlassender Trainer entweder auf einem eine größere Abfindung bekommt und der Vertrag dann aufgelöst ist oder er sich dann auflöst wenn der Trainer einen neuen Verein hat und er bis dahin noch sein normales Gehalt bezieht.
-
Ein Trainer bekommt seine Abfindung doch nach der Entlassung und nicht erst Monate später (außer die Einigung dauert so lange). Entweder hat Milan bereits eine Abfindung bekommen oder er bezieht weiter monatlich Gehalt von uns.