Tja, jetzt auch noch Schindler. Wieder viele - für die 2. Liga - namhafte Namen die sie da verpflichten, aber das haben sie schon öfter. Mal schauen was das nächste Saison gibt. Einen einstelligen Tabellenplatz traue ich ihnen auf jedenfall zu. Genauer so zwischen Platz 4 - 8 wenn es gut läuft.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Tja, Fink ist jetzt - meiner Meinung nach zum Glück - auch weg. Bleiben ja nicht mehr viel übrig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es uns bei den Spielernneuverpflichtungen genauso gehen wird...
-
Wollen die nicht auch noch den Dzaka haben?
-
Kann das sicher auch gut verstehen
-
Tja, ich sehe es schon kommen. Wir suchen uns noch einen ab bei der Trainersuche und dort wird er eh vor Saisonende entlassen.
-
Ach du kennst doch Foda erst, seit er bei uns als Trainer im Gespräch war... Foda war mir eh Wurst! Und Funkel ist es mir ehrlich gesagt auch...
Und warum jetzt Bruno und Stefan? Nur weil die so toll befreundet sind? Ich glaube von früher gibt es genug Freundschaften unter Fußballern, aber das ist doch kein Grund dann blind einen Vertrag irgendwo zu unterschreiben. Es geht eben um viel mehr als sowas. Es ist vielleicht ein Vorteil wenn die anderen Voraussetzungen ungefähr gleich sind, aber ich glaube das ist beim FCK und dem HSV nicht wirklich so...
PS: Warum soll ich Foda nicht schon länger kennen?
-
Da fehlen noch zwei... Armin Störzenhofecker und Willi Entenmann!
Warum? Woher willst du wissen welcher Trainer er für richtig hält. Es ist ja seine Liste und keine allgemeine oder BP-Liste.
-
Ich bin enttäucht... Er bekommt einen längerfristigen Vertrag... Das war bestimmt entscheidend... Er hat sich für Geld entschieden und gegen seinen Freund Stefan Kuntz!
Genauso wie Foda und evtl. Funkel oder was? Junge, wach mal auf.
-
Der hat Ingolstadt wieder da hingeführt wo sie hingehören...
Dir kann man es auch nicht Recht machen. Wenn er den FCK wieder da hinführt wo er hingehört hättest du wohl nichts dagegen.
-
Hat mich aufgeklärt