Soll mir mal sagen wo und wann der Immel überhaupt genannt wurde
Beiträge von Betzegeher
-
-
Soll wissen, dass ich Eike Immel nie als Trainer wollte und überhaupt nicht verstehe warum der überhaupt zur Diskussion steht
-
Stimmt, 31.07. - 03.08. ist die erste Runde vom DFB-Pokal (3. Liga fängt wieder früher an) und dann ist der erste Spieltag vom 07.08. - 09.08. angesetzt.
-
Tja, viel sparen werden sie nicht können. Nachdem was ich gehört habe müssen sie für Labbadia ja auch noch ne Ablöse zahlen, weil er bei Leverkusen ja nicht entlassen ist/wurde.
-
Er doch bestimmt auch
-
Ist wohl ganz schön sauer auf den WKV, weil der ihn um den Schlaf bringen möchte
-
Hier steht es auch nochmal.
ZitatPeter Neururer vom MSV Duisburg will seine Mitgliedschaft bei Schalke 04 kündigen. Damit möchte er seinen Unmut über die derzeitigen Verantwortlichen bei den Königsblauen zum Ausdruck bringen.
Quelle: spox.com
Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…chaft-bei-schalke-04.html (weiter...) -
Muss dem WKV evtl. ein Bier ausgeben.
-
Kalli kommt zurück als Trainerberater, das heisst , er macht selbst nicht den Trainer, sondern gibt einem jungen Trainer Tipps und Ratschläge wie er dies und das machen kann und wie er die Mannschaft spielen lassen könnte.
Da mit einem Mann wie evtl Sforza, und den ratschlägen und Tipps und Wissen eines Kalli Feldkampf--dass müsset für den Aufstieg in Liga 1 eigentlich reichen...Ein Trainer, der sich von einem anderen Trainer beraten lassen soll? Ne ich glaube das würde nicht gut gehen. Da können dann solche Artikel auftauchen wie "Trainer x lässt trotz bedenken von Beratertrainer y Spieler z spielen" oder "Mit der Einstellung von Beratertrainer y wäre das Spiel anders ausgegangen" usw.
-
gibt es eigentlich im Internet ne Seite, wo alle Profitrainer aus Deutschland/Europa stehen, die nen Job suchen, so langsam verliert man echt den Überblick, jeden Tag gehen und kommen wieder Trainer und man blickt gar nicht mehr durch
Hier gibt es zwar eine Liste, aber dadurch bekommst du auch keinen viel besseren Überblick --> http://transfermarkt.de/de/tra…/verfuegbare_trainer.html