Dann soll der DFB den Vereinen abwechselt ein Trainingslager irgendwo in Asien sponsorn und dafür wird dann dort gegen die heimischen Vereine Testspiele gemacht. Sind zwar auch nur Testspiele ohne wirklich sportlichen Wert, aber das kommt dann bestimmt besser rüber als eine halbtote Nationalmannschaft da kicken zu lassen.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ist happy, weil Werder den Pokal gewonnen hat
-
Was für ein Durcheinander! Ich hoffe bloß, dass die DFL die Spiele etwas früher festlegt, damit ich meinen Dienstplan entsprechend einrichten kann.
Der Witz war gut
-
Bin mal gespannt was da am Dienstag raus kommt, wenn es überhaupt so lange dauert. Hab von nem Kumpel gehört, dass der Express meldet, dass der Wechsel von Bruno zu uns so gut wie sicher ist. Naja, weiß nicht wie sehr man sich auf so ne Zeitung verlassen kann. Warten wir es mal ab.
Ach ja, Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung des Titels "Vizekusen".
-
Tja, glückwunsch zum Pokalsieg. Sie waren mind. das eine Tor besser als Leverkusen und so ist eine bundesligatechnisch gesehene schlechte Saison doch noch gerettet. Vielleicht haben sie duch diesen Sieg uns auch einen neuen Trainer ermöglicht. Bin mal gespannt was da am Dienstag raus kommt.
-
Die Reise ist wowas für den A... Da jammern die rum, dass sie nach einer langen Saison platt sind oder den Jetlack oder wie das heißt nicht gut verkraftet haben usw. und das auch noch bevor das Spiel angefangen hat. Wenn sie nicht fit sind sollen sie zuhause bleiben. Die Reise soll Werbung für die Bundesliga/den Deutschen Fußball machen. Ist ja ne super Werbung wenn man gegen einen Gegner, der eigentlich von der Stärke her max in die 2. Liga eingestuft werden kann ein 1:1 schafft und auch noch froh sein musste, dass man nicht verliert.
-
Du meinst, dass mancher Schüler froh wäre, wenn er mit ner 3 nicht versetzt werden würde ????
Glaube die Notenverteilung im Saarland sind etwas anders als bei uns in Deutschland.
-
Tja, die Relegation ist diese Saison wohl für den A...
Die einzigen die wohl profitieren ist wohl die DFL mit ihren 2 bzw. 4 Spielen die sie mehr vermarkten können. Ein so entschiedendes Spiel donnerstags um 17.00 Uhr
zu veranstalten. Manchmal frage ich mich ob man da Gehirnamputiert sein muss um bei dem Laden einen Job zu bekommen.
-
Hat bestimmt auch gesehen wie der Club die Cottbuser abgeschossen hat...
-
Irgendwie geht der "Sommerlochsmilie" nicht