SV Werder Bremen

• Verdienter Abschluss einer eigentlich tollen Saison (lediglich in der Tabellenplatz in der Liga enttäuschte). Glückwunsch nach Bremen, sie haben in dem Spiel mehr investiert und folgerichtig auch das Tor gemacht. Özil hat, wie hier schon geschrieben wurde, phasenweise angedeutet, dass er Diego ggf. in einem funktionierenden Team ersetzen kann. Toller und schöner Abschied von Frank Baumann, danke für 9 tolle Jahre und Treue, ein stiller 6er und großer Fußballer sagt leise "Auf Wiedersehen"...

PAULE, LASS ES KRACHEN ^^

• Özil hat, wie hier schon geschrieben wurde, phasenweise angedeutet, dass er Diego ggf. in einem funktionierenden Team ersetzen kann.

Da muss ich dir widersprechen Herr Kollesche. Özil verfügt nicht annähernd über soviel Spielwitz, Ballkontrolle und Übersicht wie Diego. Natürlich könnte man damit argumentieren, dass Özil 3 Jahre jünger ist und demnach noch gefördert werden kann - ich sehe bei ihm zwar Potential, aber ich sehe ihn längst in der Liga eines Spielers wie Diego.

Glückwunsch nach Bremen, verdienter Sieg!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Özil mit Diego zu vergleichen ist ungefähr so wie DFB-Pokal und UEFA-CUP-Finale. Sind zwei Welten...

Özil hat viel Potential, aber (noch) längst nicht die Spielübersicht und Präsenz auf dem Platz wie Diego und ist auch noch sehr unkonstant...

Nicht falsch verstehen, ist ein toller Spieler, aber Diego ist ein Ausnahmespieler....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Tja, glückwunsch zum Pokalsieg. Sie waren mind. das eine Tor besser als Leverkusen und so ist eine bundesligatechnisch gesehene schlechte Saison doch noch gerettet. Vielleicht haben sie duch diesen Sieg uns auch einen neuen Trainer ermöglicht. Bin mal gespannt was da am Dienstag raus kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glückwunsch zum Potte unser kleiner FanFreundschaftsverein! Alles in Allem verdient gewonnen, da engagiertere,technisch bessere und stärke Mannschaft! Gut so und das Vizekusen bestehen bleibt iss mir auch Recht :D

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Juhu!!! Danke für die Glückwünsche und das ihr uns die Daumen gedrückt habt!!! Ich bin voll happy, daß wir es noch geschafft haben!!! :jubel:

Übrigens hatten wir fast nur positive Reaktionen auf dem Bremer Marktplatz mit FCK-Trikot! Lediglich einige kleine Mädchen mit Fritzi und Rosi Trikot waren der Meinung, daß wir die falschen Farben anhaben... der Paulner konnte diese natürlich zur Räson bringen. :thumbup:

Der North Devil wird noch Fotos reinstellen von diesem Abend. ;)

• Mensch Paule, 04:07 Uhr! Gut gefeiert was? :bier:

Ergreifend die Szene, als Frank Baumann ausgewechselt wurde! Insgesamt ein gutes Finale mit einem verdientem Sieger.
    Und Abschiedsspiel für Frank Baumann und Diego. Diego wird wohl nicht nur in Bremen, sondern in der ganzen Bundesliga vermisst werden.
    Ansonsten:

Pokalsieger 2009: Werder Bremen
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Diego wird wohl nicht nur in Bremen, sondern in der ganzen Bundesliga vermisst werden.
    Ansonsten:

Ich glaube auch umgekehrt. Nur die Kohle kann es versüssen, dass er künftig -bis auf wenige Ausnahmen- in halbleeren, atmosphärenlosen- Stadien spielen darf oder muss!