Handball
Beiträge von Betzegeher
-
-
Tja, wenn wir das alles einführen haben unsere DKs kein Kartenformat mehr, sondern sind eine ganze DIN A4 Seite mit den ganzen Logos der Partner und oben steht dann in Schriftgröße 8 "Dauerkarte 2009/10" und das kleine FCK-Logo.
-
DSDS (Deutschland sucht den Superdepp)
-
Naja, wenn sie uns Sam ausleihen haben sie ja das "Vorrecht" den Vertrag mit ihm zu verlängern (geht ja auch, wenn er ausgeliehen ist, er gehört ja immer noch zum HSV), da kann der FCK dann nicht viel machen. Weiß auch nicht ob es da noch evtl. ne Option von Vereinsseite aus gibt. Kann natürlich auch passieren, dass Sam beim FCK nach der nächsten Saison bleiben möchte, beim HSV seinen Vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei zum FCK wechseln kann zur Saison 2010/11.
-
Da haben wir aber nichts davon
Wir können ja mal bei der Bahn anfragen ob wir mit unseren Tagestickets bzw. DKs nicht in ganz Deutschland umsonst fahren können. Kosten die DKs nur mal 40% mehr als letzte Saison, dafür haben aber fast alle was davon.
Dazu sollten wir noch einen Vertrag mit Shell, Aral usw. aushandeln, dass man mit der DK umsonst (natürlich nur mit Nachweis auf die Route) tanken darf. Macht eben mal 75% mehr Kosten pro DK.
Insgesamt kommt man dann mit 25,- € für die Tageskarte und 375,- € für die Dauerkarte in die West (günstigster Sitzplatz 45,- € / 750,- €) und dann sind natürlich alle zufrieden.
Achso, ich habe die DK-Besitzer in KL vergessen. Natürlich bekommt man mit der DK dann auch noch 15% Mietnachlass bei einer Wohnung in KL.
So, jetzt ist jeder zufrieden, oder doch nicht?
-
Der hat da aber nurnoch 1 Jahr Vertrag, dann müsste er da wohl erstmal verlängern
Nö, Lamprecht hatte z. B. auch einen Vertrag bis 2009 beim VfL Wolfsburg und wurde an uns 2008/09 ausgeliehen (da wurde es sogar festgelegt, dass er bei Klassenerhalt ein weiteres Jahr bei uns bleibt).
-
Glaubt Feli weiß nicht was sie schreibt.
-
Kann gar nicht am verhungern sein, wenn er schon was im Bauch hat
-
Findet die Idee wohl auch nicht ganz so schlecht
-
Meint, dass ich gemein zur Kartoffel bin...
Vielleicht sollte er sich selbst essen