Hat hunger
Ich sollte ihm nicht sagen, dass ich mir nachher noch ne Lasagne reinschiebe, oder?
Hat hunger
Ich sollte ihm nicht sagen, dass ich mir nachher noch ne Lasagne reinschiebe, oder?
Hat das falsch verstanden. Ich lasse die Antwort natürlich gelten, ich kritisiere sie nur.
Ohne Pokalendspielbeendigung, keinen Labbadia beim FCK > ohne neuen Trainer, kein neues sportliches Konzept > ohne Konzept, keine Verhandlungsbasis bei Spielern.
Naja, wenn alles schon sicher ist und man es nur nicht veröffentlichen möchte wg. dem Pokalspiel von Leverkusen kann man trotzdem schon das sportliche Konzept besprechen und Spieler ansprechen mit dem Hinweis, dass es eben erst nach dem Pokalspiel veröffentlich wird (Trainer- wie auch Spielerwechsel).
Hat wichtigere Sachen zu tun als mir ausführlich zu antworten
Die reinste comedy.
Tja, der Kicker hat eben Humor.
Müsste eher heißen "... und Anel Dzaka ... auf der Bank, endlich dort angekommen wo er die ganze Saison schon hingehört. Narrenfreiheit unter Sasic..."
Hat nicht Recht, ich schreibe nur mal etwas ausführlicher wenn es ein Thema ist das mich interessiert.
Seine schlechte Saison kann unser "Vorteil" sein. Nach so einer Saison kann er schlecht mit hohen Ansprüchen bei der Verlängerung kommen und so können wir ihn für wenig Geld wohl halten und wenn er dann wieder die Form der letzten (2007/08 ) erreicht kann er uns bestimmt weiter helfen.
War schneller
@BP
Ist wohl schreibfaul
Ich meine gehört zu haben, dass da einer der beim FCA was zu sagen hat (Vorstand oder Aufsichtsrat) im Vorstand von Impuls sitzt oder so.
Hat mir mit einem Einzeiler in der PN darauf geantwortet