Möchte von mir einen Presseausweis haben
Beiträge von Betzegeher
-
-
Warum nicht? Vielleicht darf der VRN in irgend einer Art Werbung im Stadion machen, außerdem ist das Logo dann auf der DK bzw. auf den Tagestickets und das ist auch schon Werbung für das Unternehmen. Es muss sich nicht unbedingt auf die Preise der Karten auswirken.
-
Ach kommt schon. Was soll das? Ein Kombiticket gibt es bei 90% wenn nicht mehr der Profivereine. Das gibt es überall und der FCK ist lange genug da hinterher gelaufen in der Sache.
-
Als Lacik nicht spielen konnte, hat er mich durchaus überzeugt
Naja, Hesse hat mich nicht so überzeugt. Wenn ich als Stürmer so ca. 3 bis 4 100%ige innerhalb von 3, 4 Spielen nicht nutze habe ich meine Aufgabe nicht gerade zufriedenstellend erledigt...
-
Nun steht noch das FA-Cup Finale zwischen Chelsea und Everton vor der Tür und dann wär die Saison auch erledigt.
Das kommt glaub auch am Samstag wie unser Pokalfinale in Deutschland. Glaube aber, dass das DSF das Spiel aus England schon gegen 16 Uhr zeigt. Also könnt ihr euch entscheiden: Frauen-DFB-Pokal oder FA-Cup
-
(Fährst du nen gelben Seat?)
Und wurdest ca. 3 mal überholt von einem Opel aus "NK" den du wohl genauso oft wieder selbst überholt hast?
-
Diese Riesensaison ist genauso gelaufen wie das Spiel heute. Viele auf (1:0 --> guter Saisonstart, 3:2 --> 6 Spiele ohne Niederlage) und abs (1:2 --> Anfang der Rückrunde, 3:4 --> die letzten Spiele der Saison) und am Ende ist man unten (nur Platz 7 nach einem erneuten Zwischenhoch) angekommen.
-
Mir ist das Ergebnis sowas von egal, da es um nichts mehr geht. Trotzdem darf man nicht verlieren, wenn man 10 Minuten vor Schluss 3:2 führt...
Das lustigste an dem Tag war die "Wasserschlacht" in der Halbzeitpause.
-
Hat heute wirklich eine sehr gute Leistung abgeliefert.
-
Also wenn er im Schnitt auch nur 20 Minuten gespielt hat und als Ersatz für die Topstürmer kommt kann man ihn wohl auch nicht so sehen (unauffällig), habe es auch nur 1 oder 2 mal mitbekommen, dass er eingewechselt wurde.