Beiträge von Betzegeher

Wilde, das geht nicht gegen Paule persönlich sondern gegen die Mannschaft die er unterstützt. Köln hat bestimmt nicht das Spiel ihres Lebens gegen uns gemacht, aber sie haben uns auch nicht eingeladen zum Tore schießen. Das war heute bei Wolfsburg vs. Werder so. Natürlich habe ich jetzt nicht erwartet, dass die sich jetzt die Lunge aus dem Leib rennen, aber ich hätte mir wenigstens ein bisschen Gegenwehr gewünscht...

Ich persönlich rede nicht von unsportlichen Verhalten, aber von einer Null-Bock-Einstellung von der 1. bis zur letzten Minute!

Ich bin der Meinung, dass Hecking für Hannover 96 nicht mehr tragbar ist. Heute wurde beim zwischenzeitlichen 2:1 für Hannover in Bielefeld das Trikot von Tarnat von der Ersatzbank geholt und einige Spieler haben sich vor dem Trikot verbeugt. Das war eine klare Ohrfeige gegen den eigenen Trainer, der Tarnat nicht ehrenhaft beim letzten Heimspiel verabschieden lies.

Tja, Tor zum 2:3 hätte zwar nicht fallen dürfen (Abseits), aber nach so einer Saison gönne ich dem HSV den UEFA-Cup-Platz, auch wenn ich Dortmund da auch gerne gesehen hätte.

Gegen Donezk haben die auf jedenfall besser gespielt und als ihr im Pokal in Wolfsburg gewonnen hat waren die auch schon so Heimstark und da ging es. Ich habe von Werder nicht wirlich erwartet, dass sie heute in Wolfsburg gewinnen, aber dass sie sich nicht mal richtig wehren, dass ist das was mich :flow:

Wolfsburg gönn ich die Meisterschaft auch nicht. 1. mochte ich die noch nieeee! 2. sind die nicht groß anders als Hoffenheim. 60 Mio in 2 Jahren kann auch nicht jeder investieren.

Wenigstens ist der HSV noch international dabei. Ansonsten hatte der Spieltag heute ja nix gutes.

:held:

Du schreibst das was ich denke.

Sorry Paule, die haben da Sachen zusammen gespielt das hat nichts mit platt oder Enttäuschung zu tun. Die haben Fehler gemacht, die werden nicht mal in der C-Jugend in der Abwehr gemacht. Wollten sich wohl wie schon gegen Karlsruhe (da ist es ja schon schief gegangen...) für das Pokalfinale nicht überanstrengen. :thumbdown:

Das blöde ist ja, dass Leverkusen sich in Cottbus auch hat abschießen lassen. Hätte eigentlich keiner von beiden den Pokal verdient...