Beiträge von Betzegeher

Betztengeher, atme mal ganz locker durch. Du wirst Dich schon noch dran gewöhnen. Geld regiert nun mal die Welt. Ist zwar nicht schön, aber nicht zu ändern. Und schönen Fußball haben sie geboten.

Ich weiß, dass sich die Sache mit dem Geld im Fußball nicht aufhalten lässt, aber man muss ja nicht einfach vorm TV sitzen bzw. im Stadion stehen und nichts dazu sagen. Ist eben meine Meinung und respekt zu so einer Leistung kann ich auch nicht aussprechen. Sie ist verdient, gar keine Frage, aber respekt werden die nicht von mir bekommen für diese Leistung. Die werden jetzt gelobt als wäre es ein Märchen. Bin mal gespannt wie viele Märchen wir noch erleben wenn auch in der Bundesliga angefangen wird richtig Geld in verschiedene Vereine gesteckt wird.

@ Anti Pele für Arme
    Ich rede ja nicht nur von diesem Spiel, sondern über die ganze Saison obwohl eigentlich nur die Rückrunde zu gut für die gelaufen ist. ;)

Na im Pokalfinale hoff ich mal auf Bremen. Die mag ich dann doch viel lieber als Leverkusen - und außerdem könnts ja gut sein, dass Bruno dann gehen muss - und zu uns kommt :jubel:

Den Bremern gönne ich gar nichts mehr diese Saison. Die Leistung heute war eine Frechheit. Da braucht mir keiner was von müden Beinen erzählen, weil die wärend der Woche gespielt haben. Gab genug andere Spiele die sie nach CL- oder UEFA-Cup spielen gewonnen haben.

Er hat Spieler verkauft und gekauft. Das kann soweit jeder.

Ich will die Leistung von Magath nicht schlecht reden, aber solche Narrenfreiheit wie in Wolfsburg hätte er bei keinem anderen Verein bekommen. Es hat sich vielleicht jetzt ausgezahlt, aber es hätte auch nach hinten losgehen können.

Ich kann gar nicht neidisch auf andere Vereine sein da in meinem Herzen nur der FCK existiert. Magath zu haben wäre allerdings geil. Der Trainer hat was.

Jupp, sau viel Geld bekommen und nicht nur einen Transfer in den Sand gesetzt. Bei einem normalen Verein hätte er sich das nicht leisten können.

Jetzt ist ja erst mal Halbzeit (für noch 3 Minuten...)

Bayern - Stuttgart 1:0 --> :(

Wolfsburg- Bremen 3:1 --> :zeter:

Karlsruhe - Berlin 2:0 --> :grummel:

Bielefeld - Hannover 1:0 --> :daumen:

Cottbus - Leverkusen 0:0 --> :gaehn:

Schalke - Hoffenheim 2:1 --> :thumbup:

Köln - Bochum 1:1 --> :gruebel: