Glückwunsch zur Meisterschaft. Hat immerhin mit 4 Einsätzen und 82 Spielminuten auch einen ganz, ganz kleinen Anteil.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also ich werde mir das ganze jetzt nochmal ganz in Ruhe in der Sportschau ansehen. In der Konferenz heute hat man ja nicht gewusst was wann wo passiert ist.
-
Sie hat die Comics doch bestimmt auch schon gelesen
-
Mein Gott bin ich gut gelaunt!!
Danke Cottbus danke!!
Wenigstens etwas gutes an diesem Tag.
Ups, auf die bin ich jetzt wohl auch neidisch.
-
Mein gott aus dir spricht der blanke neid
Jetzt fängt es schon beim VfL Wolfsburg mit der Neidgeschichte an. Auf was soll ich da neidisch sein? Weil die Meister sind? Die sind verdient Meister, sage ich überhaupt nichts dagegen. Manche machen es sich wirklich sehr einfach wenn einer was gegen andere hat. Dann muss ich ja auf 3.000.000 andere Vereine auch neidisch sein gegen die ich mal was negatives gesagt habe.
Ich hab auch schon schlecht über die gerdet als die noch im unteren Mittelfeld der Liga gekickt haben und wir über denen standen. War ich da auch neidisch?
-
Der Wulf: "Alle Niedersachsen freuen sich". Klar, alle außer die 95%, die nicht Wolfsburg-Fan sind in Niedersachsen.
@ didi_brasil
Wenn das so ist darf er gerne kommen. -
Vogts neuer Trainer von Wolfsburg
-
Jaja, jetzt ist es auch "ein Erfolg von VW, wofür die Mannschaft steht". Allein an dem Satz kann man ja schon sehen was für eine Mannschaft das ist.
-
Der DJ Ötzi als Wolfsburg-Fan? Habe ich mich da eben verschaut oder rennt der dem Trend auch hinterher? Der ist doch nie im Leben richtiger Fan von denen.
-
Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Hannover sich noch so reinhängt.
Macht eben nicht jede Mannschaft, gell Paule?