Werder -->
Hertha -->
Stuttgart -->
Bielefeld -->
Ergebnis? Suttgart Meister, Bayern nur 4. und Karlsruhe ist weg! Wir wären dann doch alle zufrieden, oder?
Werder -->
Hertha -->
Stuttgart -->
Bielefeld -->
Ergebnis? Suttgart Meister, Bayern nur 4. und Karlsruhe ist weg! Wir wären dann doch alle zufrieden, oder?
Hertha -->
kleine rosa gummischweinchen!
ihr habt sorgen!
Was soll das? Nur weil es Hoffenheim ist darf man darüber nicht schreiben? Wenn es jetzt um Bayern oder Stuttgart gehen würde wäre es egal, aber weil es die TSG ist darf man darüber nicht schreiben und wird gefragt ob man nicht andere Probleme hat.
Willkommen in der 2. Liga. Freu mich schon auf das Spiel in Düsseldorf, da werden wir ja ein paar tausend FCK-Fans mitbringen, wenn wir nicht gerade wieder montags dort hin müssen.
Fortuna ist seit der 12. Minute mit 1:0 vorne.
Ich zweifle hier bei manchen wirklich den Fußballsachverstand an........das ist doch hier kein Ponyhof !!!
Bei der hohen Spielerflukation hat diese junge Mannschaft en richtig guten Job gemacht...........wer anderer Meinung ist, bitte !!!
Aber dann sagt mir doch mal, was Ihr von diesem Team erwartet habt ????
Nachdem was sie zum Teil in der Vorrunde gezeigt haben auf jedenfall mehr. Die sind abgeschmiert ohne Ende in der Rückrunde. Ich will jetzt nicht alles auf Sasic schieben, das wäre zu einfach, da hat auch die Mannschaft ihre Mitschuld.
Lies bitte mal den beitrag über mir.Das war auf uns bezogen
Sorry, hatte nur den Beitrag von dir gelesen.
Bayern hat allerdings gezeigt, dass er in zu hollywood-mäßigen Vereinen an seine Grenzen stößt.
Wo ist er da an seine Grenzen gestoßen? Der hat mit denen 2x hintereinander das Doubel geholt, was bis jetzt noch keiner in Deutschland geschaft hat.
Habe mich schon damit abgefunden, dass die Meister werden. Zum einen traue ich Werder nicht zu dort zu gewinnen und zum anderen hätten die dann auch noch das Glück, dass Bayern und Stuttgart unentschieden spielen...
Super Hinrunde? Die waren mit 19 Punkten auf Platz 12 zur Winterpause. Die Rückrunde ist mit bis jetzt 14 Punkten auch nicht viel schlechter.