Ich habe irgendwie so ein ganz blödes Gefühl, dass die heute noch auf den Relegationsplatz kommen...
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also dass Gladbach in die Relegation kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die müssten schon klar gegen Dortmund verlieren und Bielefeld klar gegen Hannover gewinnen.
-
Danke verti, das werde ich mir auf jedenfall ansehen. Drücke Düsseldorf auf jedenfall die Daumen und Paderborn soll den dritten Platz halten und dann je nach Gegner aufsteigen oder nicht.
-
Also ich habe überhaupt nichts gegen Hernn Hopp. Ich finde es wirklich super, dass er mit seinen sozialen Projekten vielen Menschen hilft mit seinen Millionen, aber über so ein dummes Geschwätz wie eben in Bundesliga aktuell könnte ich mich aufregen ohne Ende. Er sagte "wir haben nicht so viel Geld wie andere Vereine in der Liga". Mein lieber Herr Hopp. Nennen sie mir mal 5 andere Vereine in der 1. Liga, die mal so über 10 Mio. € für neue Spieler ausgeben können. Verarschen können wir uns selbst. Da kommt höchstens noch Bayern, Schalke, Wolfsburg, Bremen (auch nur wg. dem Diego-Transfer) mit. Höchstens noch Leverkusen oder Hamburg, aber dann ist endgültig Ende. Also erzählen Sie uns nichts von "wir haben nicht so viel Geld wie andere Vereine in der Liga.". Das ist einfach nur gelogen. Ich habe ja nichts dagengen wenn er seine Millionen da ausgibt, auch wenn ich es nicht gut finde, aber er soll es nicht verniedlichen oder gar so tun als würde er gar nichts machen und sie hätten alles nur den tollen eigenen Talenten zu verdanken.
-
Riesensaison gespielt? Dir ist schon klar, dass das nach 2007/08 die zweitschlechteste Saison in der Vereinsgeschichte ist, oder?
-
Jupp, wieder ein junger Spieler der nach Hoffenheim kommt. Aber man fördert ja hauptsächlich die eigene Jugend.
Tolle Förderung, wenn ich ständig gleichaltrige teuere Talente aus anderen Länder vor die Nase gesetzt bekomme.
-
Nur kein Neid Junge. Sie haben jetzt schon einige Spieler, die sie für gutes Geld verkaufen könnten, Spieler, die sie weitaus günstiger eingekauft haben. Tja, das ist eben der Unterschied zu "normalen" Vereinen. Wenn da mal ein kleiner Verein aufsteig und Spieler hat, die über die Saison ne gute Leistung bringen werden die gleich von den großen Vereinen umworben und sind weg. Hoffenheim kann die Spieler durch die finanziellen Mittel von Herrn Hopp halten und sogar noch andere dazu kaufen. Naja, da kann man dazu stehen wie man will, ich finde es einfach
-
Du musst meine Beiträge auch richtig lesen. Ich habe geschrieben "Abteilungsleiter von der Mitglieder-Abteilung für die Rentner". Ich habe da kein Wort davon gesagt, dass er ein Rentner ist.
-
Nö ich will nur wissen was du mit ihm und seinen 75 Jahren noch machen möchtest. Ich glaube er wird es sich bestimmt nicht noch antun und einen größeren Posten bei einem Verein übernehmen. Außerdem könnte er mit einer Position beim FCK seinen guten Ruf hier nur noch verschlechtern. Alle würden ihn wie Toppi als Mesias sehen und wenn dann was schief geht wird er dann genauso vom Berg gejagd wie alle anderen auch.
-
Kann mir glauben, dass bei mir wohl gleich die NATO kommen müsste...