Das wäre doch mal ein Spiel für die ACAB-Idioten --> http://www.fck.de/content/aktuell/news/17724_scrolltext.html
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hat mir die Bilder immer noch nicht geschickt
-
War bestimmt zu langsam so schnell wie sein Beitrag nach meinem kam. Hat aber Glück, dass das auch für mich gilt.
-
Er wird es bestimmt auch verfolgen und auf einen grün-weißen Sieg hoffen.
-
Er sagt die Mannschaft sei 4 Tage vor Schluss umgebaut worden. Falsch Bis auf Bilek sind genau die gleichen Spieler zum Einsatz gekommen wie unter Sasic.
Vielleicht ist es für ihn nur ein großer Umbruch weil Herr Dzaka nicht spielen durfte, der sich ja dann gegen Duisburg auch nicht gerade gut präsentiert hat...
-
Naja, mit 27 hätte er auch noch sicher 5 Profijahre vor sich und da kann man schon das ein oder andere Länderspiel noch bestreiten. Warten wir aber mal ab wie seine 2. Saison läuft. Ich glaube es bei ihm zwar nicht, aber wir hatten schon Spieler die von der einen auf die andere Saison plötzlich nicht mal mehr halb so gut waren wie die Vorsaison.
-
Es war einfach ein Fehler, den Trainer 4 Spieltage vor Schluß rauszuwerfen. Besser wäre es gewesen, die Saison sauber zu Ende zu spielen und dann einen Schlussstrich zu ziehen.
Aber anscheinend dachte man, was die Bayern können, packen wir schon lange.
Der einzige Fehler war ihn nicht schon nach den 3 Niederlagen am Stück zu entlassen und ihm gegen Koblenz nochmal eine Chance zu geben, die er dann leider auch genutzt hat. Es war absolut richtig den Trainer zu entlassen. Wir haben hier nicht die Situation wie die Bayern, die können sich die Spieler aussuchen die sie nächste Saison verpflichten wollen, aber... nachdem was ich gehört und gelesen habe war Sasic einfach nicht mehr tragbar von seinem Verhalten gegenüber den Mitspielern her. Das hätte sicher auch Probleme bei den Neuverpflichtungen gegeben. Für die aktuelle Saison hat es nichts gebraucht, aber mit Sicht auf die neue war die Entlassung eigentlich schon zu spät, dennoch richtig.
-
Glaubt er ist derjenige der hier alleine redet
-
Die haben ne richtige Dursstrecke seit 2002 durchgemacht.... Und jetzt nach 7 Jahren werden sie wieder dort sein , wo sie hingehören....
Glaube hier ist es etwas besser sortiert --> http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/naviindex/4
-
Dann will ich mal hoffen, dass das nicht passiert. Will nicht wissen wie der ohne die aussieht.