Redet mit sich selbst
Beiträge von Betzegeher
-
-
Unsere ganzen Talente kommen aufgrund solcher Aktionen nicht zum Zug!
Unsere Talente kommen nicht zu Zug, weil sie sich zum Teil selbst im Weg stehen. Für Spieler aus armen Ländern wie es Brasilien nun mal ist ist es eben eine große Chacne aus dem Elend raus zu kommen, wenn man Fußball im Profibereich spielt. Wenn es bei unseren Talenten nicht klappt machen sie eben ne Ausbildung und leben ein "normales" Leben. Da ist nicht der große Druck und dadurch auch bei manchen nicht der 100%ige Wille da es zu schaffen. Es gab schon viele Talente im Deutschen Fußball die nicht den Durchbruch geschaft haben, weil sie entweder nach dem ersten großen Lob durchgedreht sind oder die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten.
-
Wer hat denn den "richtigen" Deutschen (hört sich das blöd an...) verboten besser zu sein als ihre Mitbürger, die eben nicht aus Deutschland stammen bzw. keine deutschen Eltern haben? Wenn du ins Ausland ziehst und dort 10 Jahre oder länger lebst bist du auch ein Bürger aus diesem Land, nur mit anderer Herkunft, aber du wirst dich zum großen Teil an die Kultur anpassen und willst ja auch nicht negativ als Ausländer behandelt werden, sondern wie jeder andere auch aus diesem Land.
-
Naja, übertreib es mal nicht. Cacau ist genau das gleiche wie Klose, Podolski, Trochowski usw. Der Unterschied ist eben nur, dass die von mir genannten schon viel länger in Deutschland leben als er. Er hat eben nach x Jahren in Deutschland einen Deutschen Pass bekommen. Ich erinnere hier auch gerne an Paulo Rink mit dem das ganz in Deutschland so richtig angefangen hat.
-
Einer der besten spieler die ich je auf dem betze erlebt habe.
So richtig alt bist du aber noch nicht, oder?
-
Naja, ich finde das Fehlen vor so einem Turnier gerade beim Torwart schon schlecht. Der muss sich ja irgendwie mit der Abwehr verständigen und wenn die jetzt 2 Wochen mit einem anderen Torwart traineren und dann im ersten Spiel wieder ein anderer hinten drin steht...
-
Zitat
DO YOU FOOTBALL, ab der näachten Saison neuer Ausrüster des FCK, stellet am Dienstag, 19. Mai 2009, Händlern aus der Umgebung seine neue FCK-Kollektion vor.
Quelle: FCK Homepage
Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/17714_scrolltext.htmlDie Trikots sollen jetzt 49,- € statt 69,- € kosten, ist ja schon mal etwas positives.
-
Von 15. bis 29. Juni ist aber die U21-EM in Schweden, dazu sind noch am 25.05. - 31.05. und am 03.06. - 07.06. 2 Trainingslager geplant. Ich glaube Neuer war eigentlich für diese Termine bei der U21 eingeplant.
-
Das mit Neuer stimmt und es wurde eigentlich auch gesagt, dass er nicht mit kann, weil er für die U21 spielen soll.
-
Hat den Paule über die kleinen Fehler des J.Niedersachsen aufgeklärt