Will unseren Fanclub noch größer machen
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ist vielleicht jemand schon der gedanke gekommen das sogar Stefan Kuntz eine Rolle wie bei Felx Magath in Wolfsburg übernehmen könnte???
Die Idee schon, aber es ist eine ganz schlechte meiner Meinung nach.
-
Ich habe gar nicht abgestimmt, die sind alle nicht so doll...
-
Wäre sicher froh über seine Mitgliedschaft, weil er dann einen Fahrpartner hat, jedenfalls für die meiste Zeit der Strecke.
-
dafür hört man hier viel zu wenig.
Das hat sich bei uns seit Kuntz zum Glück geändert. Hier hört man erst was von einer Verpflichtung wenn sie 100%ig sicher ist oder zu 99,99% sicher ist, aber eben noch nicht offiziell.
-
Tor
Robert Enke (Hannover 96)
Manuel Neuer (FC Schalke 04)Abwehr
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
Andreas Hinkel (Celtic Glasgow)
Robert Huth (FC Middlesbrough)
Philipp Lahm (FC Bayern München)
Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Heiko Westermann (FC Schalke 04)Mittelfeld
Christian Gentner (VfL Wolfsburg)
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Marcell Jansen (Hamburger SV)
Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Tobias Weis (1899 Hoffenheim)Angriff
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (VfB Stuttgart)
Lukas Podolski (FC Bayern München)Es sind ja jetzt nur 2 Freundschaftsspiele, aber ich finde in der heutigen Zeit werden Spieler viel zu schnell in die Nationalmannschaft gesteckt und gehen dadurch auch kaputt. Da muss ein Spieler gerade mal ein halbe Saison eine gute Leistung bringen und schon ist er in der Nationalmannschaft und die vor allem Jungen spieler sind danach richtig eingebrochen. Die sollten lieber mal abwarten ob diese Spieler über 1, 2 Saisons diese Leistung bringen können.
-
Könnte auch offiziell da drin sen, wenn er sich mal für eine Anmeldung entscheiden würde.
-
Kannst du dich noch an die Europapokalspiele der Fortuna erinnern? Ich sage nur BARCELONA? Na ja, der Kapitän damals war ja auch Saarländer . Ich glaube das war vor meiner Zeit, jedenfalls die Zeit in der ich den Fußball richtig verfolge. (Baujahr 1985)
-
Schlecht sich ab und zu in unser Fanclub Forum
-
Den hatten wir ja wohl noch gar nicht auf der Liste --> Berti Vogst
Aber keine Angst, der wechselt wohl nach Moskau und ist momentan noch Nationaltrainer von was weiß ich wo...