Habt ihr gehört wie sauer der Tarnat am Wochenende war. Ihm wurde vor dem Spiel gesagt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und wurde dann nicht verabschiedet. Bin jetzt nicht der große Freund von ihm, aber wenn ein Spieler 5 Jahre beim Verein ist und auch insgesamt eine recht erfolgreiche Karriere hinter sich hat, hätte man sich da mehr erwarten können. Auch bei seiner Auswechslung hat er den Handschlag mit Hecking verweigert und ihm keines Blickes gewürdigt.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Baumann irgendwas bei Werder dann machen wird, oder Paule?
-
man sollte nie vorher gratulieren, denn das bringt Unglück.
Was glaubst denn du warum ich es gemacht habe.
-
Das hier sind die Jungs --> http://www.dfb.de/index.php?id=500117
Ist wirklich eine bund zusammengewürfelte Gruppe, wenn man sich die Vereine ansieht. Aber ich glaube von denen sehen wir max. 2, 3 Stück auch mal richtig erfolgreich in der Bundesliga bzw. Nationalmannschaft. Deswegen finde ich es auch wichtig, dass sie wärend der EM immer die Hausaufgaben von den Schulen zugeschickt bekommen und da an ihren evtl. "normalen" Leben arbeiten.
-
Ich glaube nach den letzten beiden Ergebnissen werden es keine 8.000 FCK-Fans sein. Da werden wohl einige plötzlich keine Zeit mehr haben oder es kommt was gaaaaanz wichtiges dazwischen.
-
Paule ich verspreche dir zur späten (oder frühen
) Stunde, dass wir vom Fanclub für nächste Saison einen Besuch in Bremen planen. Wird wohl nicht einfach (späte Terminierung, Probleme mit den Karten bei den meisten Spielen), aber irgendwie bekommen wir das schon hin. =)
-
Wenn man ihn nochmal holen würde hätte er wenigstens einen "billigeren" Vertrag als den letzten bei uns, aber ich bin nicht der Meinung, dass man ihn wieder holen soll.
-
Nachdem was man so gehört hat sind die Spieler nicht so erfreut über den Wechsel. Sie hätten sich mit dem alten Trainer eigentlich ganz gut verstanden und es wird auch allgemein in den Medien berichtet, dass der Trainer die Mannschaft auf jedenfall noch erreicht hat. Wir werden sehen was das gibt. Von mir aus sollen sie in die Relegation und dann an Nürnberg scheitern.
-
War der letzte gestern
-
Jetzt ist er der, der sich vordrängelt...
@ Kartoffel
Erklärt mir seine DH-Pläne