Beiträge von Betzegeher

Tja, mit 33 geht es eben langsam aber sicher zuende mit der Fußballerkarriere (Profibereich). Weiß jetzt auch nicht ob er schon mehrere schwere Verletzungen hatte und deswegen evtl. auch seinen Körper nicht mehr belasten will/kann. Werder hätte ihn bestimmt noch ein, zwei Jahre behalten.

Würde es nicht Sinn machen nicht-Pfalz-Mitgliedern, das Ding per DPAG zu schicken?

Es würde sicher Sinn machen, aber da die Regiopost Pfalz Partner beim FCK ist und u. a. auch die Aufstellung präsentiert (bin ich froh, dass nicht auch noch jeder grottige Frei- oder Eckstoß von jemanden präsentiert wird, der würde sein Geld zurück wollen...) wird den FCK der Versand der Stadionhefte nichts kosten. Wenn ich da pro Heft mal 0,30 € (denke da gibt es bei so einer Menge Mengenrabatt) rechne und das multipliziere mit ca. 12.500 Mitglieder sind das schon mal 3.750,- € pro Heimspiel, sprich in der Saison ca. 63.750 € und das kann man sich eben dadurch sparen und bekommt wohl sogar noch etwas dazu.

Nichts genaues weiß man, soviel ich weiß.

Zitat

Die neue FCK-Kollektion wird im Sommer 2009 der Öffentlichkeit präsentiert. Bernd von Geldern stellt unverwechselbare Trikots für die Roten Teufel in Aussicht: "DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus - nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung. Denn wir lieben Fußball und leben für ihn. Gemeinsam mit dem FCK werden wir eine umfassende Fußball-Kollektion erstellen, die zum Verein passt und für seine Fans bezahlbar ist."

Quelle: Homepage vom FCK
    Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/17540_scrolltext.html

Es hat vielleicht schon jemand geschrieben, aber ich bin zu faul mir den ganzen Thread jetzt durch zu lesen, also bitte ich um Entschuldigen wenn ich jetzt was bekanntes schreibe.

Seit der Einführung der Just-Pay-Karte sind die Umsätze im Bereich der Gastronomie beim FCK um 40% (!) gestiegen. Das kann ja nicht nur (wenn überhaupt) daran liegen, dass die Fans jetzt eher zur Wurst/Bier Bude rennen als vorher, weil es jetzt bequemer ist einfach schnell die Karte zu ziehen. Da muss in der Vergangenheit etwas ganz schön schief gelaufen sein und wenn ich mir dann überlege, dass das ja nicht nur seit ein, zwei Jahren, sondern schon seit längerer Zeit so läuft ist auch hier dem FCK eine Menge Geld flöten gegangen. Jetzt beschweren sich da welche (am Sonntag habe ich irgendwo einen größeren Schriftzug über einer Bude gesehen), dass sie nach x Jahren wg. der neuen Ausschreibung nicht mehr ihre Bude im Stadion halten können. Also ich glaube nicht, dass da sich so viel geändert hat, dass man von jetzt auch nachher da nichts mehr verdienen würde. Die ganzen Jahre hat es ja auch super geklappt und Stefan Kuntz ist bestimmt kein geldgeiler Vorstandsvorsitzender wie ein Kind o. ä. Selbst wenn er nicht dafür verantwortlich ist muss er dem ganzen als Hauptverantwortlicher ja zustimmen und spätestens da wäre dann was dagegen gemacht worden. Ob die Bratwurst nächste Saison dann besser oder schelchter schmeckt ist doch mehr oder weniger egal. Wenn sie mir nicht schmeckt esse ich eben keine und besorge mir vor oder nach dem Spiel eben was.

Auf die Zuschauerzahlen bezogen stimmts aber. Und das wird auch noch lange so bleiben. Hoffe ich....

Naja, wenn wir in der 3. Liga mit einem Schnitt von 25.000 spielen würden und Mainz in der 1. mit ihren 20.300 würde das auch überhaupt nicht passen. Sehe dieses "in unserem Land sind wir die Nr. 1" nicht gerade auf die Zuschauerzahlen bezogen.

Betzegeher: fuer dich hab ich dahingehend ne aufgabe: immer wenn ich nicht ins stadion gehe musst du das ding an dich nehmen und schuetteln in der west!!!

Das kann man sich dann mal überlegen. Kann das Ding ja bei dir zuhause abholen und wieder bringen, wenn jemand da ist. Ich weiß ja jetzt wo du wohnst. ;)

Am besten wäre natürlich, wenn du zum FCK-Teil noch etwas unseren Fanclub einbringen könntest auf der Fahne. :schal:

Aber wenn er denn geht, nun dann stehe ich zu meiner Aussage, alles Mögliche zu tun, um ihn bei seinem ersten Spiel für den neuen Verein zu unterstützen. (na hoffentlich ists nicht irwo in Süd- bzw. Nordamerika, Afrika, Asien...)

Da wäre Duisburg ja nicht gerade die schlechteste Adresse, wenn man es geographisch sieht. ;)

Ich weiß gar nicht ob man mit Josh nicht verlängern kann (zu teurer alter Vertrag --> schlechteres will er nicht annehmen) oder will (Leistung diese Saison).