Hat einen prominenten Hinterkopf
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hätte nichts gegen die Schlagzeile "Labbadia verabschiedet sich mit dem DFB-Pokal in Richtung Kaiserslautern" (sorry Paule :D)
-
Der deutsche Junioren-Fußball ist auf einem guten Weg. Letztes Jahr U19 Europameister, dieses Jahr U17 und die Jungs dürfen auch noch bei der WM auf Titaljagd gehen. Waren über das ganze Turnier die beste Mannschaft. 5 Spiele, 5 Siege und nur 2 Gegentore (glaube 13 selbst geschossen).
-
Wieso kann ein solcher Spieler überhaupt auf der Auswechselbank sitzen? Kontrolliert das niemand?
Der Hoeneß sitzt auch immer auf der Bank und darf nicht spielen.
Normal sollten die dann ja auf der Tribüne sitzen, keine Ahnung was die da wieder gemacht haben. Soviel Dummheit gehört doch einfach bestraft, egal bei welchem Verein.
-
Also wenn man nach den Regeln geht klarer Regelbruch --> Geldstrafe und/oder Punktabzug
-
ich hätte sasic auch noch die letzten 4 spiele machen lassen...wenn dann schon alle spiele!!
angefangene und nicht zu ende gebrachte sachen sin doch kacke
vllt hätts was gebracht...
Ähm... wie stellst du dir das vor? Dem Trainer wie bei Augsburg sagen "du hast zwar noch Vertrag, aber wir werfen dich im Sommer raus"? Der Kerl hat die Mannschaft kaputt gemacht und man hätte ihn viel, viel früher rauswerfen müssen. Ich glaube wenn er schon in der Winterpause hätte gehen müssen (geht als Tabellenzweiter nur schlecht) hätten wir ganz andere Vertragsverhandlungen hier erlebt...
-
@ Pug
Außer dass ich glaube, dass das "S" für Soll steht (von Soll und Haben, also S und H auf dem Konto) gebe ich dir zu 100% Recht. -
Nein, ich finde es nicht gut und diese Meinung werde ich auch nie ändern. Nach dem Spiel kann man seiner Meinung Luft machen und nicht vorher. Gerade auf dem Betze wurden schon oft unmögliches wahr gemacht. Mit Pfeiffen erreichst du gar nichts!
Klar erreichst du gar nichts, deswegen mache ich es auch nicht. Aber es gehört zum Fußball eben dazu. Klatschen kann man ja schlecht nach einem 0:3 und nur schweigen bekommst du auch nicht hin. Bevor dann alle durcheinander irgend etwas - nicht ganz freundliches - auf den Platz rufen pfeifen sie lieber alle zusammen.
-
Bin übrigens deiner Meinung, was die Böller angeht. Sowas ist absolut unnötig und gefährlich. Aber ich würde auch keine hochschwangere Frau mit in die Westkurve nehmen... Nur mal so als Denkanstoß für dich, Grisu!Er war mit ihr ja nur beim Usertreffen vor und nach dem Spiel. Wärend dem Spiel waren die auf der Süd.
-
Spieler Siegert hört sich nicht mal so schlecht an. er hat 128 2-Liga-spiele und hat wenigstens schon bissl Erfahrung!!
Der hat aber nur 121 Spiele in der 2. Liga gemacht.
Dafür aber noch 1 Spiel in der Bundesliga und 33 in der damaligen Regionalliga. --> http://www.fussballdaten.de/spieler/siegertbenjamin/