Beiträge von Betzegeher

Du findest es jetzt nicht gut, dass die Pfiffe zur Halbzeit kamen? Ich bin ja auch kein Freund von auspfeifen der Mannschaft, aber in der Situation habe ich es verstanden (aber nicht mitgemacht, würde ich auch nicht bei 0:6 oder 0:8 nicht machen), aber ich kann es wie gesagt nachvollziehen.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommt in Sachen Punkteabzug. Die Koblenzer sollen bitte in der 2. Liga bleiben... 8)

Sag mal, was ist denn mit dir los? Ich bin ja auch nicht gerade für Hass gegen andere Vereine, aber du musst doch auch mal einen Verein haben den du nicht leiden kannst. Hoffenheim und Koblenz fallen ja schon flach, was ist mit Waldhof, Mainz, Köln, Bayern etc.?

Aber bei einem 0:3 zur Pause ist es in jedem Stadion der Welt ruhig. Ich mach mich doch nicht selbst zum Clown!

Irgendwie ist es immer das gleiche Muster...

1 Tor Rückstand - Stimmung bleibt vorhanden (ist ja fast nichts passiert)
    2 Tore Rückstand - Stimmung wird langsam schlechter (was ist denn jetzt los?)
    3 Tore Rückstand - Stimmung ist so gut wie tot außer "wir wolln euch kämpfen sehn" oder in schlechten Jahren "wir haben die Schnauze voll"
    4 Tore Rückstand - Stimmung wird immer besser (leckt uns doch am A..., wir feiern uns jetzt selbst

Dass dann eben noch das 1:4 bis 3:4 gefallen ist war natürlich dann ne Stimmungsexplosion. :D

Hatte diese Saison eine DK und möchte auch nächste wieder eine. Werde ich da angeschrieben oder muß ich aktiv werden?

Du bekommst ein Schreiben mit "blabla", dem Stadionplan mit den Preisen und dann noch die Frage ob du deine Dauerkarte behalten möchtest. Da gibt es dann u. a. auch die Option die Karte umzuschreiben zu einem anderen Block (wenn die Möglichkeit besteht). Dazu kannst du dich zwischen Chipkarte (Plastikkarte) oder dafür, dass du 17 Tagesticket geschickt bekommst. Glaube wenn du eine automatische Bankeinzugserlaubnis erteilt hast buchen sie die DK ab, wenn du dich nicht meldest und wenn du keine hast bekommst du einen Überweisungsbeleg mit geschickt.

Hier könnt ihr mal sehen wie das schreiben letzte Saison ausgesehen hat

Finde es gut, dass jetzt Freiburg, Mainz und/oder Nürnberg aufsteigen. Das sind mit Abstand die spielstärksten Mannschaften in der Liga und mit Teams wie KSC, Cottbus oder Bielefeld können wir meiner Meinung nach eher mithalten.

Wie war das mit dem Spruch?
    Was interesiert es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?.. Die Spielen Regionalliga Süd-als nicht gegen uns, die sind im Verbandspokal gegen einen Verbandsligisten rausgeflogen, also auch da kein Spiel im DFB-Pokal gegen uns, von daher egal was die machen...

Nana herrmann, was ziehst du dann über die Bayern immer her, gegen die wir auch nicht spielen und das schon seit längerer Zeit (Ausnahme das Testspiel)? :P

@ mainzer

Glückwunsch zum Aufstieg, glaube nicht, dass ihr euch das noch nehmen lasst. Selbst in der Relegation werdet ihr es dann schaffen (wenn es nicht gerade Mönchengladbach wird).