Wahre Worte
Beiträge von Betzegeher
-
-
Über Hildebrand kann man jetzt streiten, aber da gab es zum Teil Chanen, da hätte jeder Torwart der Welt im Tor stehen können und hätte den nicht bekommen. Bielefeld war klar selbst schuld und hätte das Spiel gewinnen können/müssen.
-
-
Die Rheinpfalz Noten:
Noten vom Kicker:
Robles (1,5) - Fa. Müller (4,5), Amedick (3), Demai (3,5), Bugera (4) - Bilek (4), Bellinghausen (4) - Dick (3,5), Sam (2), Simpson (4) - Jendrisek (4)
-
Das Angebot an sich kann man ihm wohl schon vorher unterbreiten. Muss ja nicht gleich der zu unterschreibende Vertrag sein. Es ist einfach so, dass wenn man einen Spieler zu schätzen weiß, früher verlägert. Im Winter konnten auch Spieler langfristig verpflichtet werden. Das Argument mit der fehlenden Lizenz war doch nur vorgeschoben...aber hauptsache den Spieler mal wieder niedermachen
Dir ist aber schon klar, dass wenn man zur Lizenz noch Auflagen bekommen hätte ganz anders in finazieller Richtung planen müsste, oder? Hätten sich mit den Wintereinkäufen ja auch verkalkulieren können und gedacht haben, dass man mit dem Kader aufsteigt und so das ganze wieder zurückfinanzieren kann (was wohl zum Glück nicht der Fall ist).
-
Hm... arbeitet mit einem anderen Browser als ich, aber daran kann es doch nicht lieben, oder?
-
Was wollt ihr jetzt alle mit Esswein? Dann hätte er ja erst gar nicht weggehen müssen von uns und außerdem glaube ich nicht, dass er mit so wenig Erfahrung uns nächste Saison weiterhelfen kann, wenn die anderen im Sturm Lakic und Jendrisek heißen. Als Ersatz können wir dann auch den Stachnik aus der 2. hoch holen.
-
Soll mir mal ein paar Infos über ihren PC/Browser geben
-
Aus der heutigen Kicker Ausgabe:
Quelle : Kicker
Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508668/Der Demai ist doch auch ein Depp! Der weiß, dass der Verein mit den Vertragsverhandlungen warten möchte bis das mit der Lizenz durch ist und dann kommt der und sagt "das Angebot kam sehr spät.". Tja, die Lizenz bekommt man eben nicht im November, sondern spät im April. Dachte der ist Fußballer und weiß sowas.
Wenn es nach mir gehen würde (was es in den meisten Fällen zum Glück nicht so ist) --> Demai
Mainz/Aachen/Sandhausen/Düsseldorf/Emden usw.
-
Freut sich über meine Fehlermeldungen