"rassiges Kampfspiel"
Ich krieg mich immer noch nicht ein, auch einen Tag danach !!
"rassiges Kampfspiel"
Ich krieg mich immer noch nicht ein, auch einen Tag danach !!
Alles anzeigenviel zu gut die noten ich würde es so machen:
Robles: 1
Müller: 5
Amedick: 1,5
Demai: 2,5
Bugera: 2,5
Bilek: 2
Bellinghau$en: 5,5
Dick: 4
Sam: 5
Simpson: 6
Jendrisek: 3,5
so find ich es besser
finde robles ist einfach siper und um weite strecken besser wie sippel
d.h. unser Gerry hat mal wieder einen top torhüter gemacht
So unterschiedlich können Eindrücke sein:
Robles klebt mir zu viel auf der Linie. Amedick wollte schon öfters den Ball durchlassen, damit Robles den aufnimmt, aber der kommt nicht von der Linie los. Zudem segelten einige Bälle in den Fünfer ohne dass Robles die abgefangen hat. Also Strafraumbeherrschung muß Gerry mit dem noch lange üben.
Die 5 beim Sam kann ich auch nicht verstehen. Sam hat sich (für seine Verhältnisse) gut bewegt, war anspielbar und versuchte sich durchzusetzen. Die Totalausfälle Müller (viel zu steif und langsam), Belli (ist wohl schon weg) und Simpson (Stehgeiger ohne Einstellung zum Beruf) seh ich allerdings auch so.
Ohne unsere tolle Vorrunde würden wir wieder gegen den Abstieg spielen. Nächstes Jahr dann der gefühlte 27. Neuanfang ...
Bellinghausen wirkte total unmotiviert,
@Walz, erstens war er lange verletzt, kostet auch bei ihm Substanz - zweitens wird er nicht riskieren, verletzt zu seinem neuen Verein zu kommen, man kann einfach nicht erwarten, daß er sich in die Schlacht begibt wie früher - bedeutet, der Trainer darf ihn auswärts nicht aufstellen. Evtl. einwechseln gg. DU, um verdient mit viel Beifall verabschiedet zu werden. Alles zu blauäugig ...
Wenn Belli doch so schwach ist, warum wird er aufgestellt? Ist ein Dzaka, der nicht aufgestellt wird, noch schwächer? Oder ist Dzaka = Sasic sowie bei Bilek = Kuntz?
Ja, das kann man nach zwei so schwachen Spielen von Bilek mit Sicherheit so sagen. Bilek wird nur spielen gelassen, weil er das Hätschibätschi von Kuntz ist. Gut beobachtet.
Du hättest besser diese schwachmaten Schild dranhängen solln. Ich seh schon den ersten, der das ernst nimmt und deswegen gleich total abdreht.
Meine Frage zielte eigentlich dahin, ob Dzaka unter Kuntz/Schwarz jetzt genauso verloren hat wie Bilek vorher unter Sasic...
Robles klebt mir zu viel auf der Linie. Amedick wollte schon öfters den Ball durchlassen, damit Robles den aufnimmt, aber der kommt nicht von der Linie los. Zudem segelten einige Bälle in den Fünfer ohne dass Robles die abgefangen hat. Also Strafraumbeherrschung muß Gerry mit dem noch lange üben.
Meine Frage zielte eigentlich dahin, ob Dzaka unter Kuntz/Schwarz jetzt genauso verloren hat wie Bilek vorher unter Sasic...
da du bei robles so schnell,seine fähigkeiten erkannt hast,wird es dir
sicher nicht schwer fallen,das bald raus zubekommen.
Die Rheinpfalz Noten:
Noten vom Kicker:
Robles (1,5) - Fa. Müller (4,5), Amedick (3), Demai (3,5), Bugera (4) - Bilek (4), Bellinghausen (4) - Dick (3,5), Sam (2), Simpson (4) - Jendrisek (4)
Bilek und Dzaka. Beide würde ich aufstellen. Wenn ihr euch an das Trainingslager Zypern (vs. Cottbus) erinnert, da haben die beiden recht gut zusammengespielt. ...und das 4-3-3 System damit wenigstens ein Stürmer trifft.